• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe-lvln und später ahnen???!

sterbe88

Guest
guten tag,


habe eine kleine frage bitte daher um hilfe.


ich habe gehört das wenn ich mein lvl 1 charackter auf hölle rushen lasse und ich irgendwann mit lvl 90 oda so auf nrom alp und hell die ahnen kille jedesmal ein lvl bekomme stimmt das ???


mfg
 
huhu sterbe88

nein, das stimmt nicht, ahnen geben eine feste anzahl an erfahrung und keinen pauschalen lvl up!
schau mal hier rein, da steht alles drin!

wieviel XP zu bekommst findest du hier

btw falsches forum >> AfH oder strat


:hy:
 
es gibt ne bestimmte Erfahrungspunktzahl aber MAXIMAL 1 level.
Also aufheben kann sich lohnen.
96->97->98->99 geht leider nicht über 3 mal Ahnen.
 
also kann ich dann nur einmal ahnen machen und zwar auf hell oda wie?


und dann bekomme ich 60mio oder ein komplettes lvl up das hab ich net ganz verstanden.

mfg
 
Du bekommst einen gewissen Erfahrungsbetrag. Wenn der zum LvL UP reicht, dann kriegst halt ein LvL dazu !
 
huhu sterbe88

zudem musst du ja bedenken, wenn du nach hell zum lvln willst und gezogen wirst
ist dein ahnen quest in LOD ja eh futsch

da musst du dich dann schon über classic rushen lassen, wie es bei HF mulis der fall ist
(um das runen quest in hell mit lvl1 abzustauben)
>> guide


:hy:
 
Hallihallo Sterbe!

Du kannst die Ahnen von Norm und Alp später nachholen.

Du kannst deinen Char bis Hölle ziehen lassen. Dann machst du entweder das Leveln in Trist oder im CS. Wenn du Trist machst, kannst du deinen Char bis Lvl. 90 oder so dort Leveln. Dann machst du die Ahnen in Hell und bekommst 40 Mio. Exp.

dann levelst du deinen Char bei Baals in Hell. Irgendwann kannst du dann die Ahnen auf Alp (20 Mio. Exp und Norm 1,4 Mio. Exp) nachholen. Diese Erfahrung wird dir dann zu deinem aktuellen Exp. Stand hinzu gerechnet.

@frodi: Wieso ist das Ahnen Quest weg? Kann er doch gar nicht vorher abschließen! Muss nur das Baalquest leechen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
huhu Skuhsk!

mir war doch so als könne man nicht den thron betretten wenn man das baal quest nur leecht
oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
darauf wollte ich eigentlich hinaus... :wand:
ok, man kann eh viel besser in einer guten party als lvl1 char im hell CS erfahrung abstauben...

edith sagt @ Black-TJ: dankÖ :kiss:
doch noch was aus der LOD bnet zeit mitgenommen ;)



:hy:
 
ist korrekt so.
man benötigt den ahnen quest um in den turm/thron zu kommen.
 
ick schubs da ma ins AFH. :)
 
Es war aber so, dass es reichte, wenn ein charater im thron ist, der die quest, sprich baal, ebenfalls noch braucht. So kommt auch ein charakter zur baalquest, der die ahnen noch nicht gemacht hat, ergo kann / konnte (keine ahnung ob das mal gefixt wurde, denke aber eher nicht, da ich blizzard kenn ^^) alle ahnenquest aufbewahren.
 
Hallihallo Abi!

Jjo, das ist korrekt. Geht das nicht aus den Posts hervor?

Also, ein Lvl. 1 Char bekommt das Baalquest in Norm und Alp, indem dieser in der Stadt steht, während ein anderer Char, der das Q noch benötigt, das Q abschließt.

Auf Hell kann er dann jedoch nicht in den Thron, da er zu Klein ist und muss über das CS oder Trist gelevelt werden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
huhu abidoge

das ist immer noch so, nur eben dass man keine BRs machen kann
aber dafür gibt es ja wie gesagt CS runs oder aber ÜT lvln :D

das war ein fehler meiner seits, sorry :kiss:


:hy:
 
Zurück
Oben