• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe!

isayaRa

Guest
Noch ne Frage,

wenn ich im Battle.net spielen will und einen account erstellen will dann kommt immer die Meldung dieser existiere bereits, egal wie absurd meine Accountnamen auch sind. Mache ich was falsch, hab ich etwas falsch oder nicht installiert oder übersehe ich etwas.
Oh, ja ich hab mich bei Chaosempire eingeloggt.......

Bitte helft mir......es würde mir nämlich online mehr spaß machen zu spielen!

Vielen dank
 
hmm hab das selbe Problem würd auch zu gern
mit anderen zocken aber bei mir kommt immer
genau die gleiche Nachricht wie bei dir Subasa...
 
auf www.chaosempire.info/web gehen

und dann erst mal den people eintrag bearbeiten (ihr habt euch ja bei chaosempire angemneldet...) (nein, da sist keine Dating seite, sondern der "neue"Einwohnerpost.
Das Script ist nur von einer Date-Site, da diese die meisten Möglichkeiten bieten, also keine Angst :) )

Dann geht ihr unter Diablo 2 Mod --> Create D2 Account :)

Viel Spass beim zoggn
 
Zurück
Oben