• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hirtenstab

Blegh_88

New member
Registriert
28 Januar 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon länger auf der Suche nach Infos aber ich kann nichts aktuelles zu dem Thema Hirtenstab finden.
Ist es überhaupt boch möglich alle benötigten Materialien für den hirtenstab zu farmen oder geht das nicht mehr ?
Meine Suche nach dem Regenbogen Wasser war bis jetzt vergeblich und ich hatte viele runs.
Kann mir da jemand antworten geben?
Danke im vorraus
 
Das müsste, was die Fundorte der Gegenstände anbelangt, noch passen:


Was den Kauderwelschstein und das Regenbogenwasser anbelangt:
Stelle dich auf eine lange Suche ein, unter Umständen musst du mehrere hundert Runs absolvieren, bis die Gegenstände droppen.

Für das Regenbogenwasser gibt es im Abenteuermodus ein Kopfgelder für die Geheimnisvolle Höhle. Dann ist die auf jeden Fall schon mal vorhanden.
Wichtig ist, dass die Truhe sowohl in der ersten als auch in der zweiten Ebene stehen kann, also beide Ebenen ablaufen!

Da die damaligen Schwierigkeitsgrade nicht mehr existieren, gibt es nur noch einen "normalen" Hirtenstab.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Kauderwelschstein habe ich gefunden und die mysteriöse Truhe auch aber leider kein regenbogenwasser. Dann werd ich weiter auf die Suche gehen und hoffe es wird noch droppen.
 
Da es in S28 wohl noch öfters von Interesse sein wird habe ich einen aktuellen Guide zum Hirtenstab erstellt:

Der Hirtenstab
 
Zurück
Oben