• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Du könntest natürlich auch probieren das Bild direkt so zu bearbeiten, das die Transparenz dadurch nicht verschwindet... Welches Programm benutzt du?

Wenn du nur einen Bereich von dem Bären verändert hast, könnte man den natürlich dann auch einfach direkt über das transparente Bild drüberhauen.

JeySee :angel:
 
gefällt mir sehr gut! hab mir grad nen Druiden auf lvl 12gezogen und musste mit bedauern feststellen, dass das trainingslager noch net aufhat^^ =(
könntest du mir vllt den titel von dem lied sagen, dass im lager gespielt wird? finds voll geil^^
wenn ich mich nicht irre, ist doch die kampfmusik von naruto oder?
 
LukeVanDuke schrieb:
gefällt mir sehr gut! hab mir grad nen Druiden auf lvl 12gezogen und musste mit bedauern feststellen, dass das trainingslager noch net aufhat^^ =(
könntest du mir vllt den titel von dem lied sagen, dass im lager gespielt wird? finds voll geil^^
wenn ich mich nicht irre, ist doch die kampfmusik von naruto oder?

Schau mal in die Ordner wo du Diablo2 installiert hast ;) Da sind die Daten auch drinne =)

Grtz Ratte
 
Jupp genau!

Die "Lagermusik" hab ich auf ner keltischen CD gefunden. Für's Game hab ich mehrere Sammlungen keltischer Lieder durchgewälzt und dabei neben der Lagermusik auch einige andere nette Songs gefunden... ^^

Und Ja: In der höhle und während des Kampfes sind Soundtracks aus Naruto zu hören.
(turn over und raising fighting spirit)
 
mich stören die bugs nicht :) , denn ich weiß du hast hart gearbeitet und versucht uns alles zu schön zu machen, da kommt sowas schonmal vor :) . das mit dem bugs fixen kostet bestimmt zeit. ich kann nur sagen lass dir zeit bei der sache real life geht vor. ich habs getestet, finde die musik klasse und das game macht auch spaß :)

natürlich gleich in die sig aufgenommen dat ding :D

mfg
kev
:santa: schönen 2. advent wünsch ich
 
Bin gerade am downloaden :D

Schonmal ein :top: für deine Mühe. Bin echt mal gespannt auf das Game.

Greetz
Irish
 
dpkl_kevin schrieb:
mich stören die bugs nicht :) , denn ich weiß du hast hart gearbeitet und versucht uns alles zu schön zu machen, da kommt sowas schonmal vor :) . das mit dem bugs fixen kostet bestimmt zeit. ich kann nur sagen lass dir zeit bei der sache real life geht vor. ich habs getestet, finde die musik klasse und das game macht auch spaß :)

natürlich gleich in die sig aufgenommen dat ding :D

mfg
kev
:santa: schönen 2. advent wünsch ich

Muss ich dir vollkommen zustimmen . Die Bugs stören den Spielfluss eigentlich überhaupt nicht ( ausgenommen das alles ruckelt im Blutmoor etc.. ;) ) . Aber ich finde dass eh scho klasse , dass du das alles für uns machst und da denk ich wir können uns alle schon gedulden :angel: RL geht vor ! :top:
 
Bin auch am SPielen und hab viel SPaß. Danke für dieses Kleinod :)
 
super wie viel arbeit du da reingesteckt hast :) macht fun das game ! respekt !
 
Download funktioniert bei mir nicht.
Ich versuche die datei unter "free" downzuloaden, nachdem ich den code eingegeben habe, meldet sich die t-online sufu und sagt mir das es diese angefordete suche bzw die exe nicht existiert.

ka was ich da wieder vekehrt mach, oder muss mann da registiert sein um überhaupt was downzuloaden
 
sen-dog schrieb:
Download funktioniert bei mir nicht.
Ich versuche die datei unter "free" downzuloaden, nachdem ich den code eingegeben habe, meldet sich die t-online sufu und sagt mir das es diese angefordete suche bzw die exe nicht existiert.

ka was ich da wieder vekehrt mach, oder muss mann da registiert sein um überhaupt was downzuloaden

Hab's gerade mal versucht. Du klickst auf den Link der Startseite und geht auf den kostenlosen Download. Nun kannst du ja den Server wählen (ich habe den ersten genommen). Danach wartest du halt die Zeit ab, bis dein Download-Ticket verfügbar ist. Nun tippst du den Code ein, der angezeigt wird und es taucht sofort die Download-Meldung auf.

Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Vielleicht musst du Werbungs-Blocker o.ä. ausschalten, da das Download-Fenster ebenfalls aufpoppt.
 
Nun mal langsam an ;) Dieser Freischalt-Code generiert sich via Java (müsste es sein). Hast du aktuelles Java drauf etc.? Du musst ausserdem ein paar Secs warten, bis sich der Code generiert hat.
 
Vielleicht ist rapid auch gerade etwas überfordert. Versuche es einfach später noch mal.
 
Zurück
Oben