• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab gesehen es schimmelt...

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
67
Gz hier an MrGracy und DameVenusia zum neuen Farbton :D :hy:

FdW is watching you
E40GvDl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun müssen sie nur noch aufpassen, dass sie nicht wieder rosten und gen rot gehen ;)
(Ich weiß wovon ich rede xD)

Gratz auch hier ihr beiden! Mehr wie verdient! :)

Destitute
 
Auch von mir herzliches Gratz / Beileid zur Erhebung zum Setteil, ihr bleibt dennoch unique!

dies ist eine zweizeilige Gratulation
 
An den Schimmel gewöhnt man sich. ;) :D
 
Das ist doch mal eine Aussicht :p :D
Danke an die Gratulanten. Oder Kondolanten? Elef... schon gut :)
 
Das ist so ... grüüüün ... :D
GZ:hy:
 

Alles ist so grün!​
 
Danke für die Glückwünsche / Kondolantien (oder wie auch immer man das nennt) :hy:

@SantasClaws: :lol:
Da muss ich die VHS-Kasette (für die jungen Leute unter uns, die mit dem Begriff nichts anfangen können: Wiki-Link) mal wieder raus kramen und schauen, ob der Film noch läuft :clown:
 
Danke für die Glückwünsche / Kondolantien (oder wie auch immer man das nennt) :hy:

@SantasClaws: :lol:
Da muss ich die VHS-Kasette (für die jungen Leute unter uns, die mit dem Begriff nichts anfangen können: Wiki-Link) mal wieder raus kramen und schauen, ob der Film noch läuft :clown:

Den Film gibts auch auf DVD ;D Wobei VHS geht auch, kann mein Player auch noch xD
 
Netzmeister? Ist das was mit irgendwelchen Spinnenwesen? Gibts doch in Diablo auch zur Genüge :p
 
Zurück
Oben