• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will das alte Forum zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
Ich bin dafür, das alte Forum wiederzubeleben!






äh... oh, verdammt... zu früh...





aber ich wollte unbedingt der erste sein, der das sagt...



:D


Viel Erfolg beim Umbau, auf dass es alles gut funktionieren möge :top:

:hy:
 
Früher war Alles besser, huh?

Ich bin mir sicher, dass ihr das packt ;). Gogo Staff!

Simon
 
Vergiss es! Wenn d2 beim alten bleibt, dann bleiben meine ja auch beim alten, und DAS ist inakzeptabel! *irgendeinebegründungausdenfingernsaug*

p.s.: wehe die schaffen das nicht :D
 
Hauptsache Colo löscht nicht aus Versehen das ganze Forum beim Versuch etwas zu kopieren ... hoffentlich lasst ihr ihn da gar nicht erst ran :ugly:
 
drago hat einen sitzen und mikka hats gaysehn \o/
 
Du bist noch viel zu jung, um so über mich zu reden :p

Colo sitzt vermutlich zu Hause und weint über die ganzen Verwarnungen, die er in den nächsten Tagen NICHT schreiben kann.
 
na kommt, kinder, wir sind zwar alle bissken aufgeregt, aber kein grund zum spammen, nech. und deswegen is hier der pc auch aus :p

demnächst gehts los, nutzt die tradeforen, solang es noch geht, bald sindse wech. wir halten euch auf dem laufenden.
 
drago schrieb:
Colo sitzt vermutlich zu Hause und weint über die ganzen Verwarnungen, die er in den nächsten Tagen NICHT schreiben kann.
was solls, was man die nächsten Tage nicht kann kann man umso mehr wenn das neue dann da ist :D
 
Lüüüber Horst... das ist kein Spam, das ist feinstes "Mut" machen ! und mentale Unterstützung für die Webbies und Coder.

Früher, als alles noch "beim alten" war, da nannte man sowas Spass (in Maßen :D), heute ist es Spam ;)

toitoitoi euch allen :) :top:

...und nich wuschig werden Nai :p
 
so. wegen unglücklichen umständen (mit denen wirklich niemand damit rechnen konnte), können wir nun leider noch nicht loslegen.
wir verschieben das ganze und schauen, daß wir es morgen auf die reihe kriegen.
tut mir wirklich sehr leid, wir sind auch nicht begeistert, aber leider war das unvorhersehbar...
 
Wie ich schon mal sagte, ich glaube die Umstellung erst, wenn ich das neue Forum sehe :flame:

Aber ihr wisst ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :p


Kommt Zeit, kommt Forum ;)
 
Nai schrieb:
so. wegen unglücklichen umständen (mit denen wirklich niemand damit rechnen konnte), können wir nun leider noch nicht loslegen.
wir verschieben das ganze und schauen, daß wir es morgen auf die reihe kriegen.
tut mir wirklich sehr leid, wir sind auch nicht begeistert, aber leider war das unvorhersehbar...

ha, ich wusste es. ich muss meine signatur doch net ändern :lol:
 
lolz, +1 und ich habs verpasst 8[

Dat neue Phworum loift ab Mittwoch!!! (so stands in der News und so ward es geschehen) :p
 
Ich glaub erst dran, wenn ich selber darin poste. :p
Gespannt bin ich aber in jedem Fall.
 
ach herje

grad wo ich mich ans "alte" gewöhnt hab:rolleyes: :D

bin ma gespannt
 
pheeze +1 Klauerin schrieb:
und deswegen is hier der pc auch aus :p

laaaaaaaaangweilig


naja, wollen wa mal hoffen dass das mit den technsichen problemen gelöst wird

zu nem neuen ende der umbauphase wurd ja bisher nix gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben