• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

Das Forum hat scheinbar eine Benachrichtigung an 293 Leute geschickt, denen ich vor acht Jahren ne PN bzgl ihrer gefreezten Avatare geschickt habe.
Was heute alles aus den Löchern gekrochen kam, Holla die Waldfee :D
Hi btw. :)
Hi Nai :)
Ja, ich hatte mich auch über die PN gewundert.
Es hat hier schon was von altem Klassenkameraden treffen. Damals noch Schüler... nun verheiratet mit Haus und allem :lol: Irgendwie aber auch schön. Nun muss Blizzard nur noch dieses Jahr auch liefern. Dann mach ich auch gerne mal neue Fotos für den einen oder anderen Guide.
 
Wirklich sehr gut geworden das neue Forum, sieht fast so aus wie das alte aber mit der extra Portion frische.

MfG

KingKongo
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Ach Nai kenn ich doch, ist doch einer der Ex-Staffis gewesen. Komischerweise sind mir am ehesten Nai, Brutzel und Blanchefleur im Gedächtnis geblieben.. Oh und nicht zu vergessen PetraSilie und LastCorpse!

Ich fand die Profilbeschreibung immer so urkomisch: "Meinen Mann ertragen" :pangel:
 
Danke auch hier. Und schön zu sehen, dass es die Urgesteine noch gibt.
Ohne ingame = Werbung schau ich gerne gelegentlich vorbei.


mfg Florian


PS: Darf ich die graue Kutte wieder haben ;)
 
Ihr müsstet die grauen Kutten selbst wählen können. Im Moment gibt's aber nur die Winterversion
 
Sarf, Simone :hy:

Jetzt kommen sie wirklich alle aus den Löchern gekrochen, wenn schon alte NL Trademoppeds wieder auftauchen :D
 
O, hai!
Lasst mich feststellen: Ihr seids alle ziemlich neu hier!
Kennst mich wohl noch aus inStarcraft huh?
Neu? Naja, 2006 ist doch auch ein Regjahr wo man sich einen drauf abfeiern kann oder? Oder muss es zwangsläufig Anfang der 2000er sein bevor man zum Inventar gehört?

Wer ist Dave? :pconfused:
 
Neu? Naja, 2006 ist doch auch ein Regjahr wo man sich einen drauf abfeiern kann oder? Oder muss es zwangsläufig Anfang der 2000er sein bevor man zum Inventar gehört?
Verpasst ist verpasst. Ich fand damals D2Wissen viel besser. Da gibt es aber leider keine Accounts. Wenn es einen gäbe, dann wäre meine Zahl auch kleiner. ^^ Bin dann irgendwann später zu india gegangen. Wenn es damals schon planetdiablo gegeben hätte, wäre ich vermutlich sogar früher Member geworden. Ingame war mir damals schon suspekt. xD
 
Ihr müsstet die grauen Kutten selbst wählen können. Im Moment gibt's aber nur die Winterversion
Durfte eben zu meiner Überraschung feststellen dass der Counselor aus Diablo1 ebenfalls als Ava auswählbar ist, wenn auch eingruppiert unter den Diablo2-Avas.

War das Absicht, oder ist das ein Relikt aus einem alten Imagepool? Im vorherigen Forum lief ja niemand mit dem Ava rum, wenn ich mich richtig erinnere.

Jedenfalls Danke!
 
Kennst mich wohl noch aus inStarcraft huh?
Neu? Naja, 2006 ist doch auch ein Regjahr wo man sich einen drauf abfeiern kann oder? Oder muss es zwangsläufig Anfang der 2000er sein bevor man zum Inventar gehört?

Wer ist Dave? :pconfused:
Dave bin ich, und mein "Ihr seids alle recht neu hier" ist ein Witz. Es ist völlig egal wie lange man hier ist. Ich z.B. bin ewig hier und trotzdem Kackn00b. Wär ich kein Kackn00b hätte ich die AFH nicht gefunden. And the Rest is History.
 
Oh oh früher musste man sich die Kutte verdienen. Gleich mal anlegen :)
Jemand dabei, wenn es remastered gibt?
 
Durfte eben zu meiner Überraschung feststellen dass der Counselor aus Diablo1 ebenfalls als Ava auswählbar ist, wenn auch eingruppiert unter den Diablo2-Avas.

War das Absicht, oder ist das ein Relikt aus einem alten Imagepool? Im vorherigen Forum lief ja niemand mit dem Ava rum, wenn ich mich richtig erinnere.
MasterJM hatte im alten Forum exklusiv den Ava.

Ich glaub wenns remastered gibt sind hier viele wieder am Start Sarf :)
 
Dave bin ich, und mein "Ihr seids alle recht neu hier" ist ein Witz. Es ist völlig egal wie lange man hier ist. Ich z.B. bin ewig hier und trotzdem Kackn00b. Wär ich kein Kackn00b hätte ich die AFH nicht gefunden. And the Rest is History.
Humble brag^^ naja du bist halt ewig auf ingame, heißt ja nicht, dass du auf jeder einzelnen Seite gleich aktiv bist.
Ach warte mal... kann es etwa sein, dass du mit Nai zusammen bist?! 💀
 
Zurück
Oben