• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inDia Bluepost Tracker kaputt?

aMoKhAhN

Well-known member
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Bluepost Tracker - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Ich habe seit Donnerstag abend dieses hier als letzten Eintrag stehen:
General Discussion i have no interest in transmog
Von Lylirra am 31.10.2013 18:29+01:00

Es gibt schon einige viele neue Blueposts, die aber anscheinend nicht mehr getrackt werden.
Im TS konnte mir jemand, der den Tracker sonst nicht benutzt, bestätigen, dass er auch den Eintrag als Letzten dort stehen hat, den Browsercache würde ich also als clientseitige Ursache ausschließen.
 
Das Problem ist die Suchfunktion der Battle.Net-Foren, die zur Zeit nicht richtig (oder zumindest nicht wie bisher) funktioniert.
 
Alles klar, hatte darüber auch im Bnet Forum gelesen, dass sie dort eine Umstellung vornehmen, nur war mir die Verbindung des Trackers und der Suchfunktion nicht bewusst.

Es scheint jetzt auch wieder zu funktionieren.

Edit: Passend dazu sogar auf deutsch
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8606870746?page=1#3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben