• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

india schadensrechner defekt?

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
moin moin

wenn ich mein char importier funktioniert das nicht richtig.
spiel nen zauberer mit quelle in der nh, als getragen steht im schadensrechner aber axt :ugly:

hab mir nicht die mühe gemacht um zu sehen was alles falsch läuft, aber zumindest 2 tage gewartet ob es nur was temporäres ist. ist es nicht! jedenfalls nicht bei mir.

hab nur ich probleme oder ist das ding nicht mehr zu gebrauchen?

:hy:
 
Hallo Thor8o,

die Quelle in der Offhand wird in dem Schadensrechner überhaupt nicht direkt eingetragen sondern nur die Boni, die man davon erhält. Das Auswahlfeld für die Nebenhand müsste bei einem Zauberer auch deaktiviert gewesen sein (d.h. ausgegraut, nicht anklickbar und 0.00 Attacks/sec.)

€dit: hm, seh gerade, dass das nicht der Fall ist, weiß aber atm nicht warum. Dann musst Du dort von Hand wieder "-------" auswählen.


Falsche Werte erhälst Du im Moment deshalb, weil die Programmierschnittstelle von Blizzard, über die die Charakterdaten importiert werden, seit dem letzten Patch fehlerhaft ist. Überprüfe also mal nach dem Importieren, ob die eingetragenen Werte stimmen.

:hy:
 
danke für die schnelle antwort :)

die anderen werte stimmen auch nicht. es fehlen ~400 int, ~10 cc und ~100 cd.
ob ias und + xx - xxx dmg richtig ist weis ich grad nicht.


wenns wichtig ist kann ichs aber nachschauen :)
 
Hier irgendwo im Forum steht, dass das (auch) mit den neuen crafts zusammenhängt. Offenbar hat Blizz da was an der Api oder den Item-DB geändert und das noch nicht kommuniziert. Haben gerade alle Probleme damit, nicht nur wir hier.

Wenn dein Char bereits einen der neuen Crafts trägt, könnte das (auch) daran liegen.
 
Hier irgendwo im Forum steht, dass das (auch) mit den neuen crafts zusammenhängt. Offenbar hat Blizz da was an der Api oder den Item-DB geändert und das noch nicht kommuniziert.
So ist es. Das Problem liegt an der noch nicht aktualisierten D3-API. (Angesprocher Thread.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das importieren bei PlanetDiablo und d3rawr funktioniert bei mir wieder
Hmm... D3rawr macht bei mir immer noch zicken. Zwei gecraftete Items passen einfach immer noch nicht. Am Battle-Net scheints aber definitiv nicht zu liegen, da der PlanetDiablo-Calculator richtig rechnet.
Cash hab ich auch schon geleert... mal abwarten, wird sicher wieder
 
Zurück
Oben