• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

:) Schon ganz brauchbar, manche Funktionen kommen sicherlich mit der Zeit noch gut dazu.
Was ich aber schon ganz dringend vermisse: Eine Verlinkung von der Hauptseite aufs Forum :D
 
Super. Vielen Dank an die Leute, die hier so viel Arbeit reingesteckt haben :top:
 
Guten Morgen, das sieht bisher wirklich sehr schick aus :-) War ziemlich baff als ich das von der Schließung gelesen habe, da guckt man mal eine Woche nicht genau hin und dann sowas. Klasse, wie schnell ihr reagiert und alles umgesetzt habt.
 
Auch das Schwert ist nun im neuen (alten) Forum angekommen! Auf ein Neues Leute!!! 🦁
 
Das Forum gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die ihr euch macht :diablo:😍

edit: Sogar das ursprüngliche Anmeldedatum ist erhalten \o/
 
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen:

Vielen Dank für eure Arbeit und Mühen, die Ihr bisher in das neue Forum gesteckt habt! 🙂
 
:) Schon ganz brauchbar, manche Funktionen kommen sicherlich mit der Zeit noch gut dazu.
Was ich aber schon ganz dringend vermisse: Eine Verlinkung von der Hauptseite aufs Forum :D
Das Forum ist rein experimentell derzeit. Moeglich, dass all die neuen Posts hier verschwinden.
 
Vielen Vielen dank für eure Mühen .
Das neue Forum sieht super aus und der meiste content wie Guides und solche Sachen scheint da zu sein .
Ich freu mich schon auf Diablo 2 Resurrected um dann wieder akitv zu werden .
Alles gute und viel Erfolg für alle .
 
Das Forum ist rein experimentell derzeit. Moeglich, dass all die neuen Posts hier verschwinden.
Hi du Physiker :D
Falls es bestehen bleibt, hoffe ich, dass du irgendwann wieder so ein blaues Männchen bist. Und meine güte die Signatur müsste man ja bald unter Denkmalschutz stellen :D
 
Großes Kompliment an das Forums-Team für den anscheinend sehr erfolgreichen Umzug :-)
 
Coole Sache :) Vielen Dank, dass ihr das Forum gerettet habt!
 
sieht doch schon mal ganz nett aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du Physiker :D
Falls es bestehen bleibt, hoffe ich, dass du irgendwann wieder so ein blaues Männchen bist. Und meine güte die Signatur müsste man ja bald unter Denkmalschutz stellen :D
HorstSchlemmer ist sich ziemlich sicher, dass Beitraege jetzt erhalten bleiben, d.h. kein Backup mehr eingespielt werden muss.
Die Signatur ist von 2003 oder spaetestens 2004 - ich habe nicht vor, die jemals zu aendern (abgesehen von der ersten Zeile).
 
Sieht richtig toll aus (y)

Umzug Account hat geklappt, Neuvergabe Passwort ging wie geschmiert.
Viel kann jetzt nicht mehr schief gehen.
Tadellose Arbeit geleistet, meinen Respekt.
 
Die armen Mods, solange das alte Forum noch on ist muss hüben und drüben die Stellung gehalten werden. :(
 
Moinsen, erstmal vielen Dank, dass Ihr so schnell diesen Umzug hinbekommen habt. Ich hatte schon eine Email an DameVenusia geschrieben, dass ich ebenfalls spenden möchte. Aber irgendwie muss die untergegangen sein. Ich habe jedenfalls keine Antwort bekommen.

Ebenfalls allerbesten Dank, dass es mein Profil sogar noch gibt. Mit allen Daten. :) Das ist wirklich mehr, als man sich wünschen kann!

Plant Ihr hier auf der Mainpage irgendwo eine Seite "Unterstützung/Spenden"? Ich weiss, dass ihr jetzt sehr viel Stress habt, also kein Stress. ;) Cool wäre es, wenn das irgendwann später mal, wenn Zeit ist, offiziell sichtbar wäre. Dann wäre es auch gut ein Spendenziel zu sehen, bzw. für wie lange das aktuell gespendete Geld zum Betreiben des Forums reicht. Ich würde mich freuen, wenn mir das Forum noch möglichst lange erhalten bleibt. Und es wäre cool, wenn ich es so sporadisch wie schon immer, mit großen Unterbrechungen nutzen könnte, um dann in ganz schlechten Zeiten nur 4 mal im Jahr vorbeizukommen. Da wäre es aber wirklich spitze, wenn ich immer sehen könnte, wie es mit den Finanzen aussieht, sodass ich im Notfall auch mal eine größere Summe da lassen kann, damit es weiter gehen kann. xD
 
Gerade ist mir aufgefallen, dass https aus ist. Braucht ihr da Hilfe? Ich habe einige Jahr als Sysadmin gearbeitet ...
 
Das kommt noch. Nur wurden im zuge der Umstellung zuviele Zertifikate angefordert und muss daher 1 Woche gewartet werden für ein neues soweit ich das mitbekommen habe.
 
Zurück
Oben