• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JAV Amazone Titans Rache aufwerten

Achso ok.. mit nem 2h-Speer sollte das sicher gehen, Arioc oder Viperngabel halt..gegen Gift ist da nix immun.
 
Dual-Java ftw

Wer sich Infinity leisten kann, wird wohl kaum auf den Merc verzichten.
 
Wollte eigentlich ohne merc spielen. Habe schon überlegt aorics needle im zweiten Slot zu nehmen. Werde das mal ausprobieren und berichten :)
Der Merc ist in Alptraum häufig sinnlos aber spätestens ab Hölle ist er quasi unverzichtbar da er die Immunen bearbeitet.

Mein Merc ist mittlerweile so stark dass er sogar auf Hölle fast jeden Gegner der nicht immun ist gegen seinen Hauptskill in kürzester Zeit alleine killen kann.

Ferner ist er gut um die Gegner auf sich zu ziehen und man ein schönes Ziel hat. Im Cowlevel sammle ich mehrere Grußßen Kühe für sie zum Merc und werfe erst dann meine Speere, damit bin ich 2 - dreimal schneller.
 
Zurück
Oben