• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java oder Bowie ?

gipsy3

Active member
Registriert
14 März 2002
Beiträge
786
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich eine Java machen, das ist mir mein Lieblingsbow WWS gedroppt.

Meine letzte Hildi Ama war wirklich eine Super char, allerdings mit bester Ausrüstung,
Wie Forti, WT usw.
Ich hab schon verschiedende Bowies gespielt, Java nur einmal.
Da ich diesmal in der neuen Ladder kann ich mir keine neue Ausrüstung leisten.
Was kommt billiger in der Anschaffung, ne Java oder eine Bowie?
Was wäre eine günstige Javaausrüstung?
 
Hiho,
Java kommt eindeutig günstiger,
einfach Titans+Razor und den Rest random, vielleicht noch einen Ort/Sol-Helmm, eine Rauchrüstung und geshoppte +3 handschuhe und schon schafft man das meiste
Eine brauchbare billigere Ausrüstung steht auch im Faq.
 
Javas kann man problemlos selffound spielen und für wenig virtuellen Reichtum kann manauch ein paar der Standarditems bekommen, um sie hochzurüsten: Titans und Silks in erster Linie.

Bei ner Bowie ist das schon schwieriger. WWS ist natürlich ein schöner Bogen, und man kommt damit auch sicher ne Zeit lang klar, aber ohne passendes Restequip wirds dann irgendwann schon haarig.
Ohne Itemgrundstock geht man als Bowie am besten den Weg über die Kältepfeile, da die itemunabhängig einen gewissen Grundschadensausstoß hat. Leider kann die natürlich die WWS bestenfalls im Zweitslot brauchen.
 
Zurück
Oben