• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javagloves wo shoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swoptrok

Active member
Registriert
23 Oktober 2001
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
0
Jaja sufu und so... shoppingguide und so, ist klar...

hab ich beides schon bemüht, konnte meine frage aber nicht zu vollster zufriedenheit lösen.

Wo kann ich java gloves mit +3 und 20 ias am besten shoppen, oder ist die wahrscheinlichkeit die dinger zu bekommen bei jedem händler gleich? hab fast den halben tag bei anya verbracht, ohne dass es zu nem ergebnis geführt hätte, oder war das einfach nur pech? -.-
 
anja hell ist die passende anlaufstelle und ja, das war einfach nur pech^^

ich hab bestimmt schon ~ xx, vll knappe xxx stunden mit shoppen verbracht und hatte NIE 3/20er, dafür anderen schönen kram ;)
 
hmkay... danke

ich weiß nurnoch dass ich in der letzten ladder irgendwo welche gekauft hab (waren glaub schwere armschienen oder so, aber definitiv nicht von anya) und da hatte ich schon nach ~20 runs erfolg, darum war ich ob der negativbilanz heute etwas verwundert ;)

dann kann hier zu...
 
wenn du kein rotes portal mehr bei anya hast hilft auch cow lvl in der naehe von gheeds zu oeffnen oder eben eins der roten in act5 direkt bei anya.
wobei man beim shoppen immer gedult haben muss, da meist das was man sucht nicht dabei ist ;)

mfg mcmc
 
Frage geklärt, Thread zu.

Viel Erfolg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben