• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazon nur für Cows

noe das ist seit lod so ^^ also 20 jahre nix sockel in die titten
 
Nein, ist nicht neu. Wurfwaffen konnte man noch nie sockeln.

/edit: Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wurde mir der Beitrag mit der Frage, ob man Titans sockeln kann, als letztes angezeigt, die folgenden aber nicht. Nach meinem Post konnte ich sie dann sehen. Ist das normal, dass die Forentechnik so spinnt?
 
Mir ging es auch ehrlich gesagt eher um den ersten Teil des Posts.
Dass man Wurfwaffen nicht sockeln kann wusste ich zwar nicht (mehr),
aber das konnte ich mir dann ja denken. :)
 
Macht schon Laune :D und ich hab noch keine Handschuhe und keine Torch.

Aber mal noch eine Frage. Der Vorschlag kam Harmony im 2.Slot für mehr movementspeed.
Aber Titans haben ja auch schon 30frw. Die lvl 10 Gedeihen Aura gibt auch nur 36. Das lohnt sich
doch gar nicht oder? Gibts noch andere Wege den zu erhöhen?

Ist das neu, dass man Titans nicht sockeln kann? ;(
Hi
Wurfspeere gingen noch nie.

Und mein Gedanke war eher eine Akt 1 Jägerin mit Harmony. Macht Aura vom Akt 2 Merc sollte im Cow nun nicht KRiegsentscheident sein.
 
Hi
Wurfspeere gingen noch nie.

Und mein Gedanke war eher eine Akt 1 Jägerin mit Harmony. Macht Aura vom Akt 2 Merc sollte im Cow nun nicht KRiegsentscheident sein.

Ahh ok. Habs anders verstanden. Bin aber nun ohne Merc unterwegs. Insight brauch und Infinity habe
ich nicht. Habs gerade mal versucht... Harmonie auf dem Merc macht nur den Merc schneller aber nicht
meine Ama. Habe mittlerweile Harmonie im 2.Slot und bin schon schneller. Nicht viel. Aber man merkt es schon.
 
Ahh ok. Habs anders verstanden. Bin aber nun ohne Merc unterwegs. Insight brauch und Infinity habe
ich nicht. Habs gerade mal versucht... Harmonie auf dem Merc macht nur den Merc schneller aber nicht
meine Ama. Habe mittlerweile Harmonie im 2.Slot und bin schon schneller. Nicht viel. Aber man merkt es schon.
Harmony bei der Jägerin macht duch außerhalb der Stadt schneller.

Und: Skill-frw wirkt besser als Item-frw, denn letzteres wird wieder umgerechnet in effektives frw mittels effFrw=( 150×frw)/(150+frw).
 
Harmony bei der Jägerin macht duch außerhalb der Stadt schneller.

Und: Skill-frw wirkt besser als Item-frw, denn letzteres wird wieder umgerechnet in effektives frw mittels effFrw=( 150×frw)/(150+frw).

Ui. Hab echt nur in der Stadt probiert.
Aber ich muss ja die Jägerin bei den Cows
am Leben erhalten. Hab gar kein Plan
wie ich das anstelle. Die wird doch sofort
von den Kühen zerhackt.

Edit: Habs mal versucht. Ist auch eher suboptimal. Mal abgesehen davon, dass man
sie bei den Cows am Leben halten muss, läuft man ihr auch schnell davon, so dass
die Aura nicht mehr wirkt. Denke selber in zweiten Slot ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
1637171899287.png

Gedeihenaura von Harmony ist immer +1.44 yards/sekunde.

Die +30FRW von den Titans geben aber unterschiedlich viel eff. FRW je nachdem, wieviel du sonst noch so auf dem Equip hast. Wenn du nur die hast, kommst du von 6.0 auf 7. Switchen auf den 2.Slot bringt dich aber auf 7.44. --> Differenz 0.44

Wenn du jetzt aber sagen wir mal 120 frw insgesamt hast und auf 8.64 bist, bist du ohne die 3frw der Titans auf 90, also 8.24, dann mit dem Gedeihen-Bogen auf 8.24+1.44=9.68. --> Differenz 9.68-8.64= 1.04. Bringt dir also viel mehr!

Deshalb: Je mehr frw auf den Items/Zaubern, desto effektiver wird der Gedeihen Bogen im 2.Slot!
 
Ahh danke. Habs gerafft. Im Skillcalc steht halt nur +36frw.
 
Also, streng genommen ist das Skill-frw immer gleich effektiv. Der Unterdchied kommt daher, dass die 30 frw von den Titans weniger stark ins Gewicht fallen.
 
Also, streng genommen ist das Skill-frw immer gleich effektiv. Der Unterdchied kommt daher, dass die 30 frw von den Titans weniger stark ins Gewicht fallen.

Ja ist richtig formuliert. Gedeihen wird nicht effektiver je mehr frw man hat, sondern die frw
vom Titans werden ineffektiver.
 
Der Macht-Merc meiner Cowjava trägt ein Non-Eth Obedience (und Verrat und Andy), für den Cowking. Mit Insight kratzt der ohne Repositionsmöglichkeit ständig ab.
 
Mal ne andere Frage... wieso verwendet eigentlich keiner Donnerschlag?
Bei +4 und mit den -15lres müssten die die doch mehr dmg machen als Titans.
 
Mal ne andere Frage... wieso verwendet eigentlich keiner Donnerschlag?
Bei +4 und mit den -15lres müssten die die doch mehr dmg machen als Titans

Das geht schon. Allerdings füllen die sich nicht von selbst wieder auf und meine recht gut ausgerüstete Hybride von der letzten ladder hat es hin und wieder hinbekommen die Titans leerzuwerfen, weshalb ich immer zwei Stück dabei hatte.
Ansonsten fehlt noch frw und die Java legt beim Herden in Summe dann doch eine ganze ordentliche Strecke zurück, da stellt sich die Frage, ob der ein oder andere weniger geworfene Speer den Verlust an runspeed wieder mindestens ausgleicht.
 
Das Auffüllen ist schon super bei den Titans. Natürlich geht's auch ohne, aber dann musst du halt zwei Mal pro Run reparieren gehen. Das kostet halt auch einige Zeit. Bei Verwendung von Charged Strike (nicht im Cow-Level anzuraten), sind die -15%Res dagegen schon sehr nett.
 
Hi!
Ich häng mich da grad in den Thread rein, weil ich mir eine Amazone rein für Cow-Level gemacht hab.
Derzeit Level 84, also noch nicht ausgeskilled, aber für Cows reichts allemal.

Mein Equip:
Rare Helm (+2 Ama +4mindmg +6life +19@ +3MaeK) --> sollte für Cowz doch mehr als ok sein, oder?
Titans 191%/6%
Lidlose Wand
Viper 35
SoJ + Raven
Klingenschweif
Seidenwebere / Aldurs / Blutreiter (kann mich noch nicht ganz entscheiden)
Amu ist derzeit ein blaues mit +30@ --> das tausche ich demnächst aus, sobald ich was Angenehmes bekomm/finde
+3 Java Gloves
Ama-Torch 18/15

Resis sind 26 Fire / 17 Cold / 17 Light / 24 Posion

Skillung: BU + Energieschlag + Geladener Schlag + Kettenblitzschlag MAX (atm 36)
Blitzschlag atm 19
Pierce ist auf insgesamt 11
Lockvogel hab ich heute erst nachgeskilled, ist daher auch auf 11

Aus kompletter Amazonen-Neuling komm ich erstaunlich gut damit klar, nur das Crowden ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich glaube, es fehlt mir an Speed.
Manaprobs hab ich dank viel MaeK nicht, aber das Killen könnte sicherlich schneller sein.

Was wären die einfachsten Verbesserungen, die ihr mir raten könnt?
Ein Griffon gönn ich einem reinen Cow-Char nicht :D

bzw. warum ich eigentlich wirklich was hier posten wollte:
Woher bekommt man am besten/einfachsten/schnellsten +3 +20 Gloves?
Ich hab gelesen, dass man das bei Anya in Nightmare am besten shoppen kann.
Nach 2 Tagen hab ich aber entweder +3 oder +20 gefunden, aber keine Kombi. Meine besten so far sind +2 +20
 
Ich würd eher 2/20 mit LRes holen, Blitzverzauberte Bosse sind ja für ne Cow Java immer die schlimmsten Gegner und da sind max LRes nie verkehrt.

Das Circ ist für die Java definitiv gut, gerade das Maek, damit kannst auf Silkweave verzichten und möglichst viel FRW holen.

Ansonsten sind blanke Java Skiller denke ich mal das nächste zum verbessern ohne viel zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben