• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt wirds pink!

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Ihr erinnert euch sicher noch an den Aprilscherz vom letzten Jahr, als wir dem Forum einen neuen Anstrich verpasst haben.
Einige von euch fanden das so gelungen, dass mehrfach gefragt wurde, ob man den Style nicht permanent als alternativen Forenstyle zur Verfügung stellen kann. Können wir. Und jetzt, ein Jahr später, machen wir es auch.

Ihr könnt den Aprilstyle nun am Seitenende links unten im Drop-Down-Menü finden
.

ABER: Wir haben diverse Möglichkeiten durchgespielt, was die Avatare angeht. Leider ist es nicht möglich, einem bestimmten Style bestimmte Avatare zuzuweisen. Das sind zwei voneinander unabhängige Systeme. Aus diesem Grund können wir euch die April-Avatare leider nicht zur Verfügung stellen. Es wäre zwar möglich, eine zusätzliche Ladder dafür einzustellen, aber das Problem daran ist, dass man den Avatar nur für eine Person einstellen kann. Das bedeutet, wenn User XY einen Pony-Avatar wählt, dann sehen ihn alle als Pony. Auch die, die den Style grottenschlecht finden und damit nichts zu tun haben wollen. Bei einem User wäre das zu verschmerzen, aber es würde wohl nicht bei einem einzigen bleiben. Um unsere Com nicht zu verärgern (indem wir ihnen pinke Avas durch andere User aufzwingen), haben wir uns daher dazu entschlossen, die Avatare nicht freizugeben. Vielleicht wird es, wenn wir irgendwann auf vbb4 umsteigen, eine Möglichkeit dazu geben (wir haben es vor), aber das kann jetzt noch keiner so genau sagen.

Aber auch mit den normalen Avas habt ihr bestimmt genug pÜnk. Als kleines Schmankerl haben wir außerdem die April-Smilies freigegeben. Ihr findet sie in der Smiliebox, wenn ihr auf "weitere" klickt und zum Ende scrollt.

Viel Spaß.
 
PlanetDiablo is (once again) Magic :pugly:

€: Gerade mal eben auf PonyStyle geschaltet und sofort wieder zurück. Ist definitiv nix für mich :lol:
 
yeah__pony_wallpaper_by_kampfweltmeister-d4u5wah.jpg


:pcool:
Avas sind zu verschmerzen, führt mich damit nicht auch in Versuchung nach langen Jahren meinen Vamp aufzugeben.

Ansonnsten, dangö, dangö und nochmals dangö. :kiss:


P.S.: Ich wollte grad auf der externen kramen für den Fall das ihr das Hintergrundbild zu Terror is Magic nicht mehr habt, aber jetzt ,nach ein paar Versuchen, ist es da.
 
Soviel zum Thema "Andere Sachen haben einfach Vorrang" :ugly:
 
Den Style fertigzumachen kann auch son Dummbeutel wie ich. Ich hab damit keinen von wichtigeren Arbeiten abgehalten. :)
 
Geile Sache. :pwink:
Danke, Nai. :psmile:

Edit: Oh mann, und nun mit Pony-Smileys zu ner Spinne geworden. :pcry:
 
So arg hatte ich das gar nicht in Errinerung. :pugly:
Naja, aber nach nem harten Arbeitstag tut das schon einfach gut. :pbiggrin:
 
Edit: Oh mann, und nun mit Pony-Smileys zu ner Spinne geworden. :pcry:

Eeeeeeeeew a parasprite. :pmotz: ;)


@ Avas: Ich denke zumindest der Vamp war in etwa wie das schwarze ev0l-Pony direkt neben Dia vom Hintergrund.


Hey, errinert sich noch jemand an den autom. Text ponifyer?:pangel:




Zum Teil seit eh ihr, die India, Leute schuld. Fand das damals ziemlich gelungen Aprilscherz .... wer konnte auch ahnen, dass damit ein Fuß in die Türe gesetzt wird .... :pugly::pbiggrin:

Außerdem wohl das erste mal seit nem Jahrzehnt, dass ich mir hier neue :)-Codes merken muss. :bersi:
 
Ah, sehr schön. Ich brauch eh grad bisschen Abwechslung grundsätzlich :pcool:

Ich lass mal den neuen Stil drin und schaue, wie lange ich's aushalte, oder PlanetDiablo noch gleich ernst nehmen kann^^ Vielleicht kommt's auch anders, dass ich mich ja daran gewöhne; vielleicht verändert's ja auch die innere Einstellung und dann das Verhalten im Forum, oder der Bezug zum Spiel :D

Die Entscheidung wegen den Avatars ist richtig getroffen worden. Die Eigendynamiken, die sich damit hätten entwickeln können...^^
 
Die Avas könnt ihr euch eigentlich selber angucken. Sie sind immernoch da, nur nicht aktiviert.

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/april/
Und dann der Avatartitel. Also zb Vampire.gif:
http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/april/Vampire.gif

Achja, und die Ersetzungsvariablen (Spiel -> Hufeisenwerfen, Werbung -> Gewieher etc) hab ich natürlich rausgenommen ;)
 
Endlich ist das Forum wieder schön :peek:
 
Genial, das freut mich. Ich hatte damals leider nicht die Möglichkeit, das Design zu genießen. Das macht das ganze (fast) wett. :)

Edit:
Die Avas könnt ihr euch eigentlich selber angucken. Sie sind immernoch da, nur nicht aktiviert.

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/april/
Und dann der Avatartitel. Also zb Vampire.gif:
http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/april/Vampire.gif
Wie ist das bei Avataren mit Leerzeichen oder Apostrophen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Fall, soviel steht fest, aber damals als Aprilscherz was wirklich ein guter gewesen. Schlägt den diesjährigen um Längen.

Ich persönlich hätte ja am liebsten den alten Foren Style also vor der umstellung auf die neuere Foren Version, aber das dürfte wohl zuviel arbeit sein.

Dennoch klasse wie sich die Mods hier reinhängen.

Btw. wo bleiben die D3 Avas! *quengel* :D

MfG

Kongo
 
Wie ist das bei Avataren mit Leerzeichen oder Apostrophen?

Wie ist das bei Avataren mit Leerzeichen oder Apostrophen?

Sonderzeichen fallen weg, statt Leerstelle %20

Also zb http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/april/Baals%20Minion.gif



Ich persönlich hätte ja am liebsten den alten Foren Style also vor der umstellung auf die neuere Foren Version, aber das dürfte wohl zuviel arbeit sein.
Das war doch kein nennenswerter Unterschied. Die Farben waren die selben, nur die Buttons waren etwas anders.


Btw. wo bleiben die D3 Avas! *quengel* :D

Ihr wartet schon so lang, auf 1, 2 Tage mehr oder weniger kommts doch nun nicht mehr an ;)
 
Gerade eben erst entdeckt und auch gleich mal (probehalber?) umgestellt.
Dabei kam oben doch glatt Werbung für eine, hm, Männerzeitschrift, die wegen ihren äußerst anschaulichen Interviews so beliebt ist.

Terror is loveable.:kiss:
 
Zurück
Oben