• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwele, PAs, Ral - Festpreise

Von mir ebenfalls t4t.

Ich suche weiter.
 
Huhu JFo,
10/10/10 is fertig auf TA - PM unterwegs!
T4T :-)
So Long
 
Täch,

nach 13 Jahren mal wieder eine Aktivität beim Handeln von mir ;)

Die 20 RALs sollst du bekommen. Ich würde einen Tausch Ingame bevorzugen, aber zur not auch per TA (den ich allerdings nicht habe, da ich diesen zig account Wahnsinn von früher "dieses Mal" nicht mehr machen will. Bin heute noch bis 19 Uhr im BN und dann ab ca. 20 Uhr. Schreib mir per PN wie es weitergeht.
 
Moin,

ich habe Dir eine PM geschickt und könnte jetzt auch direkt ingame tauschen.

Beste Grüße
 
Hi,

ich hätte 40 Ral für dich.

Wären
1 Ist
1 Schnitters Tribut
1
Draculs Griff
1
Zorn des hohen Fürsten

ok? Stats müssen bei den Items nicht die besten sein.

lg
 
Ja, ist ok. Ich stelle die Sachen für Dich gleich mal zusammen. Ist es ok, wenn ich Sie für Dich auf einem TA ablege?
 
Ja ist kein Problem.

T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte 1 Craft Pack für dich, wäre als Bezahlung ne Harle und ne Vipern ok?
 
Ja, klar. Das können wir gerne machen. Hast Du einen Trade-Account, auf dem ich die Sachen ablegen kann? Sonst schicke ich Dir die Daten von meinem und lege die Sachen darauf ab.
 
@TommesTornado: Vielen Dank!
 
Hiho! :)

Hätte 20 Ral anzubieten für eine Ist. Alternativ suche ich derzeit auch Occu, Schnitters und Andy face (bei den letzten beiden sind stats egal). Können wir uns da irgendwie einigen? Könnte auch noch paar PGs drauflegen, 25 Ral draus machen o.ä.
 
Hallo :)

würde dir 40 Pgs für eine Ist geben. Hast du evtl. auch noch Möwe?
 
Hi, habe gestern einen eigenen Shop "Grabbelkiste" eröffnet, mit Craftzeug, kannst ja mal vorbei schauen, ob etwas für Dich dabei ist.

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794864-Grabbelkiste


Gruß Tommes
 
@Shorty: 20 Ral vs Ist geht natürlich klar. Schnitters habe ich noch, wegen des Andys muss ich einmal schauen. Ich komme aber erst heute Abend dazu und melde mich dann bei Dir.
@DerBoWurm: 40 PGs vs Ist geht klar. Eine Möwe habe ich im Moment leider nicht. Wenn Du magst, kannst Du die PGs schon auf einen TA legen, ich würde dann heute Abend die Ist dort ablegen.
 
Moin :hy:

Falls du die jetzt wieder suchst hätte ich nochmal 40 Juwelen für dich.

Sid :cool:
 
@Shorty: 20 Ral vs Ist geht natürlich klar. Schnitters habe ich noch, wegen des Andys muss ich einmal schauen. Ich komme aber erst heute Abend dazu und melde mich dann bei Dir.
@DerBoWurm: 40 PGs vs Ist geht klar. Eine Möwe habe ich im Moment leider nicht. Wenn Du magst, kannst Du die PGs schon auf einen TA legen, ich würde dann heute Abend die Ist dort ablegen.

Alles klar! bin denk ich zwischen 19 und 20 Uhr eh online, dann könnten wir es auch ohne TA direkt machen, wenn dir das passt. Falls ja, schreib mich an, "Shorty2019" ist mein Account.
 
habe 20 PA ( perfekte Amethysten ) zu verkaufen

was sind PGs?
 
Zurück
Oben