• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schaut es denn derzeit aus mit Kakao-Baals? Immer wenn ich reinschaue stehen maximal 2-3 Leute im Channel (wenn überhaupt..).

Ich würde gerne noch einen alten Acc mit anmelden, der letzte Ladder schonmal angemeldet war: chronicle
 
also, acc *ortwin; char Bennie, ww barb, ganz gut bei stimme.

Danke an Monkfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch noch mal anmelden und mit einer blizzard sorc antreten.
acc: tekcor.
 
tjo dann is wohl hier für diese ladder ma schluss, wenn man dem post glauben darf is ja am 28.3 reset :)
 
Wie schauts hier mit einer Runde am 27. aus? so als letzte dieser Ladder?
 
starte am 28. ab 2000 mit scl.... wer mit möchte bitte per nm...damit wir schnell wieder baalen können
 
ach wie ärgerlich dass ich eben erst von dem projekt hier gelesen habe :(
gibts das in ladder 8 auch noch wieder ?
falls ja, dann kann ich mich ja jetzt noch gut anmelden und spar mir die arbeit nächste ladder :)

mein accounts: *schma & *schma1
 
Ich würde mich mit nem Freund hier gerne anmelden.
Wir waren beide schon 2 ladders lang bei den AycBaals von predominator auf hc dabei und steigen jetzt auf sc um. Ich freu mich auf schöne gemeinsame Runs in der neuen Ladder!
Wie wärs denn mit einem Run so Mittwoch abend? Da dürfte doch jeder helltauglich sein?!
Schöne Grüße,
lolap

PS:
Mein Acc: *lolap
Kumpels Acc: *Nele
 
eigentlich muesst ihr mit anmeldungen warten bis ein neuer Thread für die Ladder aufgemacht wird...mal sehen ob ein orga wach wird
 
Ich hab grad allen andern Orgas eine PM geschickt um nachzufragen, wie es bei ihnen aussieht. Ich werden noch 1-2 Tage warten bevor wir was entscheiden.
Im Moment siehts aber leider nicht nach viel Interesse aus. Also müssten wohl neue Kräfte her, die hier die Leitung übernehmen. Ich werde auf jeden Fall den Bot weiterhin am Leben halten und er wird treu den Channel bewachen.

Persönlich frage ich mich auch, ob es denn überhaupt noch genügend aktive Spieler gibt um wieder regelmässige Runs zu veranstalten.
Wenn ihr also mithelfen wollt, dass wieder Kakaos zustande kommen, dann postet hier im Thread, dass ihr nächste Ladder wieder dabei seid!
Die grösste Motivation für einen Orga waren schon immer die Leute die Spass am Baalen hatten.

:hy: r3n3
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei. zwar nicht wieder aber dafür zum ersten mal :D
 
na ganz sicher ng ladder wieder mitmachen möchte, nur erstmal clsoso am start bringt und dann den char das dauert dann bissel weil da son prob is welches arbeit heist.
denke ma das sich genug finden. erfahrungsgemäß is in den ersten paar monaten kein problems runs zu starten
 
ich meld mich auch wieder an.
war 6 und 7 ja auch schon dabei;)

und speziell am anfang is es schwer gute runs zu finden^^

*dream
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben