• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kaputter Link bei den Charguides

Alcyone2

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
9
Ich bin mir nicht ganz sicher wohin mit diesem Anliegen und hoffe es ist hier richtig plaziert:

Ich wollte mir grad den Bouwid-Guide von gautcho ansehen und musste feststellen daß der Link nicht mehr funktioniert! Vielleicht möchtet ihr den ja rausnehmen oder den Verfasser anfragen was mit dem Link ist?
 
Danke für den Hinweis. gautcho ist schon seit Jahren inaktiv und hat keinen Account mehr bei uns. Der Guide ist weder via Wayback Machine noch im Forum oder auf D2Chars.de zu finden... Ich fürchte, der ist nicht mehr zu retten.

Ich nehme den Link raus. Wenn du den Guide unbedingt brauchst, frag mal im Hain nach - vielleicht hat irgendwer zufällig noch eine Kopie davon und kann sie dir schicken. Ist unwahrscheinlich, aber fragen kostet ja nix.
 
Ach was, ist schon okay! Ich war bloß mal so am rumgucken was man noch mal so ausprobieren könnte... Da sind soo viele Guides, ich bin sicher ich finde was anderes! :)

Danke fürs rausnehmen!
 
Eigentlich archivieren wir ja alle Guides - wundert mich, dass da einer verschwindet und keinen fällts auf. Wo hat der Link denn hingeführt?
 
Das war kein Forenguide, sondern ein externer Link. Im Hain haben wir noch den Diskussionsthread dazu, aber der Guide selbst lag bei Lycos.

http://planetdiablo.eu/forum/druiden-archiv-47/1-09-gudie-hunter-401476/?highlight=Bouwid
 
Das ist natürlich schlecht.
 
Zurück
Oben