• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleiner ww baba guide

zork-tdmog

Well-known member
Registriert
21 November 2000
Beiträge
2.303
Punkte Reaktionen
0
k fangen wir an

skills
====

combat skills:
bash 1
leap 1
stun 1
leap attack 1
concentrate 1
ww 20
amok 20
= 45

mastery:
mace mastery 20
stamina 1
speed 1 (rest mit items)
ironskin 1
natural resistinces 1 (rest mit items)
= 24

schreie:
howl 1
shout 1
battle orders 20
battle command 1
find potion 1 (ich liebe full rejus *fg*)
= 24
==45+24+24=96

items:
=====
helm: uni baba helm, tals maske, gaze, stealskull
waffen: 2 x Baranas Stern
amu: irgend ein neues uni amu...sind alle cool
armor: shaftstop, vipernmagi, grisis armor...is egal aber resi wär gut
gloves: laying of hands was sonst
ringe: leech + resi
belt: ohrenkette
boots: gorerider oder gute resi boots

attribute:
=======
str: genug damit ihr baranas tragen könnt so 155, rechnet die str von items vorher mit ein
dex: ihr habt kein schild also scheisst auf block, 50-70 dex reichen da der ar bonus von baranas recht gewaltig is
vit: push it
ene: wozu gibts manacharms ... 0 points
 
2x barana's star? ... sollte das dann nicht besser ein frenzy-barb sein????
 
ich würde die 20 von amok nehmen und in shout stecken. ausserdem noch 4 punkte mehr in nat resistances. da kann man bei den items an resis sparen.
 
:confused: :confused:

Dieser fixierte Guide macht wirklich Sinn. :p

Btw: Amok beim WWer max, was soll das bitte bringen?? :confused:

Wenn es ein reiner PvM Barb ist, bekommt er Itemfindstuff und den passenden Skill dazu gemaxt. (Amok auf 1) Amok max wergen der Paar PI´s ist als Ergänzung zum WW massive Verschwendung von Skillpunkten. Dann schon lieber Itemfind maxen und ´nen Sucher draus machen.
 
oh mann...ok ich erklärs :)

wer 2 sau schnelle waffen trägt macht MEHR damage als mit nem 700er hammer, weil er viiiel öft trifft.

zudem wird der schaden den man mit ww macht erhöht wenn man 2 waffen trägt. wie genau das funzt können die MOD's hier bestimmt erklären.

Wieso max AMOK??? HÄÄÄÄ? Wieso maxe ich wohl Amok...hmmm ich denke weil ich dan VIEL mehr schaden mache!!! :autsch:

Es gibt ja leider doch das ein oder andere PI Monster und versucht mal durch ne Horde PI's mit WW zu gehen ^^.

Wer ein paar Skill Items hat bekommt shout und ironskin auch ohne große anstrengungen auf n guten wert. das reicht locker.
 
Zork-tdmog schrieb:
Wer ein paar Skill Items hat bekommt shout und ironskin auch ohne große anstrengungen auf n guten wert. das reicht locker.

das kann man aber für amok genau so sagen ^^.
1 punkt langt dicke, sagt mir meine erfahrung (und auch die, der anderen spieler, bevor ich hier wieder als selbstermannter experte hingestellt werde ;)).

shout maxx bringt mir bei ner horde moonlords allerdings mehr als amok maxx bei den paar pi´s die man trifft ^^.
 
hmm :) na egal dann gehen halt beide varianten :)

/me hätt gern n baranas zum testen *g*
 
Jo, also der Guide trifft es echt supa!

Zusammenfassung:

Wir haben am ende ganze 96 Skillpoints verteilt.

Das max. Lvl ist ja(wer hääte es gedacht) lvl 99:eek: :eek:

Somit haben wir ALLEIN durch die lvl Skillpoints 99 zu verfügung.

99-96=3
Bleiben bei lvl 99 noch 3 übrig.

Jetzt kommen noch die Skillpoints der Questbelohnung dazu!
Weiß jetzt ent auswendig wie viele es sind, aber mind. 6(sind aber mehr)

3+6=9
Man staune, 9 Skillpoints über.
Wer jetzt gerne noch IS auf nen guten Wert bringen möchte stecke diese 9 doch einfach in IS.
Da man IS schon auf 1 hat, kommt folgendes raus:

1+9=10

10 is ja auch ein guter Wert für IS.
da wir ja auch noch mehr Skillpoints zur Verfe+ügung haben kan man shout auch noch n bissel steigern.

Schluss Folgerung:

Durch diesen Guide kan man n sehr schönen Whirlwinder erstellen!

brgrds
Keepers

PS: Wer sich aufregt über Ausdrucksweise, die billigen Rechnungen hier, der soll gleich es maul halten und nachdenken!
 
ich hab mir mal erlaubt, Deinen Guide in dem fixierten thread oben zu linken.;)

ach ja, Amok max is tatsächlich nich die gängige Art....

ein Punkt reicht wircklich aus...;)

aber das is ja eine ANREGUNG, liebe Nörgler:rolleyes: und kein Dogma!:p

die gespaarten Skillpunkte lassen sich prima in andere nützliche skills wie Schrei (nett im PvP) oder IF investieren...

trotzdem ein gelungener Guide :)
 
...dann nörgle ich noch ein bissl weiter :rolleyes:

@Keepers: IS für nen reinen PvM-Char der hauptsächlich Amok und WW nutzt ist nicht zu empfehlen. Bei Amok ist die AC=0,00 und im WW wird man zum einen kaum getroffen und hat in der Regel genügend Leech, um den ein oder anderen Treffer zu kompensieren.

Für meinen Geschmack ist Amok ohne WC reichlich nervig, ich würde in diesem Fall eher dort meine 12 Punkte aus Questbelohnungen investieren, da man dann die 20 Punkte auf Amok halbwegs rechtfertigen kann. :p
 
zack da ham wirs :)

wenn du das behauptest wieso fällt dir dann nich auf das auch das maxen von shout sinnlos wäre :D

hmm also wer baranas hat braucht an sich sonst nix weiter :)
 
:rolleyes: ...öhhm..naja, weil shout im PvM imho genauso witzlos ist. Alles was die AC steigert ist dort Verschwendung.

Im PvP ist es sicherlich sinvoll. Nicht alle haben einen 1.08er Arreat und sind Barbs, deshalb merkt man dort den Unterschied in der AC recht deutlich.

PS: ...einen kleinen Schönheitsfehler hat Dein Barb aber dennoch. Mit 2 Baranars machst Du fast genug Elementarschaden, das AMOK fast überflüssig wird. Insofern ist Amok max schon etwas übertrieben :p
 
max Amok is geil, auch mit ww.
für bosse und PI's allemal geeigneter.
wegen des manaverbrauchs will man PI's mit einem schlag umnieten, und das geht in grossen spielen nun mal nicht mit 1 punkt in amok.
also, mit amok auf PI's und bosse, mit ww beim gemeinen volk leechen
AC macht irgendwie keinen grossen unterschied, schaut euch mal die trefferwahrscheinlichkeiten an, sowohl ac als auch ar werden in lod meiner ansicht nach völlig unterschätzt.
aussserdem kriegt man seine ac auch mit shout nich hoch genug, wenn man shaftstopp trägt, was meiner ansicht nach mehr sinn macht als ne fette rüstung...
aber egal, feiner guide, der's auf den punkt bringt.
 
Argus schrieb:
...dann nörgle ich noch ein bissl weiter :rolleyes:

@Keepers: IS für nen reinen PvM-Char der hauptsächlich Amok und WW nutzt ist nicht zu empfehlen. Bei Amok ist die AC=0,00 und im WW wird man zum einen kaum getroffen und hat in der Regel genügend Leech, um den ein oder anderen Treffer zu kompensieren.

Für meinen Geschmack ist Amok ohne WC reichlich nervig, ich würde in diesem Fall eher dort meine 12 Punkte aus Questbelohnungen investieren, da man dann die 20 Punkte auf Amok halbwegs rechtfertigen kann. :p

Da magst du recht haben und ich bin acuh der Ansicht denn was birngt dir iene hohe Verteidigung wen sie durch Amok auf 0 schrumpft?
gar nix!
Aber ich wollte mit meinem Rechen Post eigentlich nur was anderes sagen!

brgrds
Keepers
 
also 20 auf Amok finde ich ...ehrlich gesagt genauso schlimm wie 20 in natürlicher widerstand....es ist einfach völlig überrieben....
und wenn hier gesagt wurde mit einem kleinen Amok wert z.b. bis 5 oder so..macht man nichts kaputt,...dann ist das schlichtweg falsch....hängt ja wohl auch immer noch von den sachen ab...
 
hmm hey ich glaub wir sollten uns nich so aufregen...guckt euch ma die pallys an tausende skills und kriegen doch nix gebacken.

wer ww, mastery und bo max hat hat numal viele punkte frei.

also nun kann man zwei dinge überlegen...will man seine ac erhöhen damit man beim wirbeln weniger getroffen wird...oder will man punkte in amok tun und pi's mit max 3 hits plätten :p.
 
hmm will net klugscheissen aber :

lvl 99 sind natürlich 98 Point zu verteilen gell ;_)))

was abba nich wirklich zur diskussion beiträgt aber bei der Char PLanung immer mal geren vergessen wird ...

abba is n Fehler den fast jeder am Anfang mal macht ( mich eingeschlossen )
 
Zurück
Oben