• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht auf den Discord

Lisart

New member
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus,
war letztes Jahr schon einmal auf dem Discord und würde gern wieder drauf. Mein Acc wurde gehäckt und ich vermute mal das ich gesperrt worden bin im Dc. Über den button im Forum kann ich zumin nicht joinen.
 
Moin :hy:

bedeutet also, wenn du auf den Link klickst, was passiert dann, also welche Fehlermeldung kommt dann ?
 
da kommt dann die meldung upsi...
einladung kann nicht angenommen werden
 
Ob du gesperrt wurdest weiß ich nicht, dafür müsstest du dich an @DameVenusia oder @SantasClaws wenden.
Im Netz steht, das es zu wiederholten ablehnen kommen kann, bevor die Einladung dann doch akzeptiert wird. Kann also auch sein das du mit nem "bug" zukämpfen hast und du nicht gesperrt wurdest.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
 
Wenn du mir deinen Discord Account mitteilst, dann kann ich dir sagen ob er gesperrt ist oder nicht.
 
Zurück
Oben