• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkretes eq für UT-Smiter gesucht

ansonsten nimm ne strength die kannste innenj schwert basteln
 
ah okay, mein fehler^^
 
die 136 dex für die pb sind nicht so schlimm, da man für maxblock, je nach eq mindestens ca 115dex benötigt (mit 75% block auf schild an sich, Schutzengel und relativ hohem HS-Level) Ohne GA braucht man deutlich mehr, hier hatte mal jemand 27 dex ausgerechnet.
 
Wenn ich von einem Herold als Standart ausgehe, sind es 82% Block und HS lvl24 (solang HS max ist). Bei den Werten musst du schon lvl95 Pala haben um eine PB ohne dex überstatung tragen zu können ;) Von daher ist es keine Selbstverständlichkeit.. Das die 6-12dex, die mehr dafür investiert werden, nicht weh tun ist mir auch klar. Es sollte auch nur ein Hinweis darauf sein, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden..
 
Zurück
Oben