• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzer Guide 1.10

Ohne jetzt grossartig rumzurechnen:

Enthaupter hat rund 8% mehr Schaden als die versilberte,die versilberte ist 8% schneller. Bei richtig guten Charms könnte die versilberte minimal vorn liegen. Wird aber sicherlich nicht besser als der BOTD-TM.

Grüsse Bernd
 
Uhh also das Schwet ist wahrlich nicht pralle. Spotane Empfehlung: Insight bauen. Vorher natürlich Plugy ziehen oder anderweitig die RWs freischalten im SP wenn du das noch nicht hast. Download gibs im Bereich mit selben namen auf der Mainpage. In einem halbwegs brauchbaren Rohling ist das RW definitv besser als das Schwert. Ist das dein erster char? Wenn ja dann mf doch bissl bei Meppl. Im SP haste ja die Karte da gehts ja schnell.
 
Pluggy und RW Patch kommen nicht in Frage für mich.

Groß Meppeln kommt leider auch nicht in Frage, da ich alle 2 Wochen für ca. 2-3 Stunden mit meinem Bruder zusammen spiele der absoluter PC-Spiele Neuling ist, dem will ich sowas monotones nicht antun. ;)

Nee ist nicht mein erster Char. Zock seit Release, nur musste mich "zum Glück" noch nie fragen ob man mit son Crap durch die Hölle kommt. ;)
 
Mal ein wenig den Threadnecro spielen. :D
Ich hätte mal eine Frage zu Oath Waffen, und zwar kenne ich den Sticky aus dem anderen Forum, dieser betrifft ja allerdings Oathwaffen für den WW und 2h Hämmer werden auch nicht behandelt.
Was wäre denn die beste Variante für einen Konzler in bezug auf Eid / Oath?

€: Ok ich habe eben bemerkt, dass die 2hand Hämmer nicht zur Knüppelgruppe gehören und somit auch nicht mit Eid funktionieren, schade :(
 
warum wird death im enthaupter noch angeführt?

kolosschwert macht nur minimal weniger dmg is aber schneller(bzw besser caps)
 
Wenn man dann schon am korrigieren ist, könnte ein Mod evtl. noch fix aus Post #9 folgende Zeile entfernen / umschreiben, da diese bei mir anfangs für Verwirrung bzw. falsche Gedankengänge gesorgt hat:

Oath ist wohl das neue Superrunenwort für den Barbaren. 50% Ias machen es in einer dicken Waffe sogar für den Wirbler interessant. Ausserdem kann man das ganze auch in Hämmer sockeln. Bei einem perfekten Oath und einem Rohling mit +15% ED wären das insgesamt dann +405% ED auf der Waffe, da man Oath nur in äthereische Waffen sockelt, da es die Unzerstörbarkeit mit sich bringt (+50% ED).
Bester Rohling wäre hierfür wohl ein ätherischer Donnerhammer. Er bietet den so ziemlich dicksten Dmg von allen relevanten Rohlingen. Durch das Ias des Runenworts kommt man auf nen sehr schnellen Speed, der auch noch durch das Restequip gepusht wird. Insgesamt hat man dann einen äusserst geilen Schaden bei äusserst geilem Speed.
 
hi, hat sich in den letzten jahren was getan?
hab mir einen konzer gebaut mit stangenwaffen
aktuell knochehacker, evtl. teste ich obiedence, wenn ich rohling finde

skillt ihr bash(synergie), oder shout?
 
hab immer shout genommen - grade in HC ist eine gute rüstung mit shout + konz sehr nett ;)
zudem ich eher selten bash benutzen würde, standard ist halt konz und für "problemfälle" dann amok
 
naja im mp reiss ich aber nix
hab 4,4k anzeigeschaden und klopp selbst bei nichtchampions stundenlang drauf
 
laut arreat .1 bei battle orders und nur .05 bei bash - nichts bei shout...
iwas war da doch komisch
http://classic.battle.net/diablo2exp/skills/barbarian-combatskills.shtml#concentrate

naja, kannst ja mal equip posten - dann kein einer der üblichen verdächtigen das vll mal durchkalkulieren
zu bnet zeiten war ich meist mit full IK set unterwegs

e: hieb .08, rest .05 - scheinbar ist arreat nicht mehr so aktuell (wobei ich mit plugy auch nicht den aktuell patch zocke)
 
Zuletzt bearbeitet:
ausrüstung grad erst im aufbau, resi noch nicht gemaxt

waffe: knochenhacker shael amn(geplant war obedience im giant thresher)
ik gloves,gurt,schuhe(jaja gorerider sind ein muss)
ringe:müll^^ mit ll , ar und ressi
amu: 2 kriegsschreie
armor: nef lum 757 def
helm: arre

bin am überlegen, ob ich mir nicht ik rüssi+waffe hole und umskille auf hammer(helm hab ich auch)
 
was mit AR / chance to hit? charms max / ar?
ansonsten mal mit a2 machter merc getestet?
full IK ist halt selbstläufer, bzw abhängig was man vor hat
(wenn nicht grade in vollen games den hauptschaden austeilen willst)
 
a2 merc hab ich immer beim melee
max charms hab ich noch keine(guten) aber ein paar defcharms

chance to hit je nach monster ca. 85-88%
liegt aber auch am level
 
Löwenherz /peace nehmen (peace vor allem mit insight)
gulli nehmen ^^

Insight mit hohem CS Wert ist auch ne brauchbare waffe (46% chance auf critical strike+ dann noch mastery bonus drauf)

amu ist müll, schau mal, dass du n bloodcraft machst wenn kein fürst oder grid vorhanden (oder atma)
 
hmm dachte CS wirkt nur bei ama
ich hab 2x insight(un eth) bei merc
ein mal giant threhsher und 1x irgend was langsameres...müsste mal schauen, glaub war nur +3 cs...ka was die andere hatte

ja amu sollte besseres rein
gulli in arbeit

peace scheint aber keine def zu haben, ich wollte eher duris schale holen, damit ich cnb krieg

kann man insight cs mit obedience cb irgendwie vergleichen? macht birne mehr schaden, oder der apfel?

p.s. zum craften brauche ich höheren level
 
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, hat die Walküre von Peace bei Probleme mit Spielabstürzen verursacht, daher würde ich diese Rüstung nicht nehmen. Du könntest dich natürlich als Tester zur Verfügung stellen, ob das Problem immer noch besteht...
 
ich meine das mit der peace wally hatte aber mit nativ geskiller wally zu tun, die es beim baba nicht gibt.

die cs von peace wirkt, zumindest laut Bernd und cira (meine) und edants, wenn ich die alten guides von denen noch in erinnerung habe.

ich würde mir beim baba mit konze (und schrei) wenig gedanken um deff machen
 
hab ne gute hone sundan gefunden 199(noneth)
wenn ich die vor reset uppen kann, ist doch ne nette waffe oder? (müsste "nur" auf speere umskillen^^)

passt treachery rüsi dazu?
 
ja und ja, wobei ne non eth hone von nem eid geschlagen wird
 
Zurück
Oben