• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kriegshut / Haileder-Stiefel

Zeon'

Champion der Siedlung
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
0
mich würd mal der Wert von den zwei Items interessieren:
bcg1k7xbme0eiuf1q.jpg


bcg1kiiqj58sv36b2.jpg


zumindest die Stiefel dürften ja ganz iO sein :)
 
die boots sind wirklich absolut der hammer! ... und von der STR.-Req sollte auch fast jeder char in der lage sein sie zu tragen...
haben zwar keine tripel-resis... aber der prefix wurde ja mit 100 ED oder besser 80 DEFF auch vortrefflich genutzt.

.... die boots gehören mit zu den besten boots, die ich diese ladder gesehen habe und jede "shard-tucke" kann wirklich jeden der 6 affixe gut gebrauchen...

aus 80 DEFF werden mit HS und gutem BO auch locker 560 DEFF....

vom preis her kann man ende der ladder auch daneben liegen, weil wirklich auch für gute sachen nur noch minimale preise erzielt werden...

ich würde mindestens 2 steine verlangen... eher mehr.


die mütze ist auch ziemlich gut. leider fehlt 1 life für eine ordenliche farbe... leider ist es auch kein bone/grimstyle... leider ist einer der beiden resis mit einer 1 vorne behaftet...
die mütze liegt im einstelligen millionenbereich... gibt zu viele gute kopfbedeckungen weil die anzahl der möglichen generierten affixe vei kopfbedeckungen so niedrig ist.... (subjektiv - meine meinung )
 
ich seh das ziemlich anders...

die boots find ich persönlich net soo toll. irgendwie nix halbes und nix ganzes. chars, die auf frw angewiesen sind (necro, barb, ama) wollen dann auch 30 frw und nicht 20. außerdem brauchen die kein dex. die hohe def ist ganz nett, fhr immer schön und die res sind nicht übel. klar kann man die dinger auf nem pala benutzen, aber zum einen halte ich shard-dins für schrott, was die dex überflüssig macht. und zum anderen bevorzuge ich zumindest für pvm hots. für pvp will man dann wieder eher 30 frw auf den boots.

also am ehesten sind die dinger auf ner sorc zu gebrauchen. die freut sich über dex, fhr, res, und frw ist auch ganz nützlich. da aber bei den res noch ordentlich luft ist, mehr dex drauf sein könnte und auch mana nützlich wäre, würde ich dafür nicht mehr als 1 soj zahlen.

der warhat ist recht nett. farbe is wurscht, wird sowieso am char net angezeigt und sonst hat er eigtl alles, was die pvm sorc glücklich macht. fr könnte halt höher sein, aber sonst. da pvm items in sc net soo gefragt sind, vor allem wenn die ladder schon so alt ist, wird die mütze wohl nicht ganz einen soj bringen, aber für nen einstelligen mio-betrag würd ich die nicht hergeben
 
der warhat ist recht nett. farbe is wurscht, wird sowieso am char net angezeigt und sonst hat er eigtl alles, was die pvm sorc glücklich macht. fr könnte halt höher sein, aber sonst. da pvm items in sc net soo gefragt sind, vor allem wenn die ladder schon so alt ist, wird die mütze wohl nicht ganz einen soj bringen, aber für nen einstelligen mio-betrag würd ich die nicht hergeben


du bist ja auch noch woanders unterwegs... momentan bietet einer 7 bone-helmets an...die gebote sind alle bei ca. 1/4 soj.... ein bone mit

10FHR
67 ED
8 ENE
33 LIFE
29 CR
15 LR

brachte bisher als einziges knapp über halben soj. und wurde dafür getradet.

und wenn man den style-unterschied bewertet zwischen roten bone und der mütze hier, dann bin ich mir eben sicher, dass der hier im einstelligen mio-bereich liegt...

soj kostet momentan umgerechnet 20 mio gamegold bei omega-celli ;)

der gute rote bone brachte umgerechnet 12 mio... deshalb meine bewertung. ich schreibe hier die zahlen auch nicht nur aus dem bauchgefühl sondern denke mir auch was dabei ;)

....und zu den boots. ich würde sie mir sogar für meinen gesagten preis gönnen, wenn er sie anbietet. ich finde die einfach nur schick und meinem BOer passen die auch gut an die beine.
 
da muss ich dich enttäuschen, das sind meine SP Schätze, mich hat nur interessiert, was die so wert wären

nix für ungut :clown:
 
Zurück
Oben