• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritik, Lob & Anregungen

Ich will nur kurz ein großes Lob an alle Beteiligten loswerden :top:
Ich halte die Anfängerhilfe für eine Großartige Sache und ich würde mich auch sofort bei einem Seminar anmelden :D
Aber leider scheitert die Anmeldung an der Tatsache , dass ich wenig Zeit :cry: habe und D2 meistens spontan spiele.
Nichts desto trotz macht weiter so :D
 
Nun ist es passiert! Leider! :eek:

"Unser" Seminar ist vorbei. Wirklich schade. :cry:


Eine tolle Sache - vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben! :top:

Alex

PS: Es hat mir so gut gefallen, das ich wohl mit einem anderen Char mich nochmal in ein Seminar "schmuggeln" werde ;)
 
:D xweber, freut mich dass es dir gut gefallen hat :) so war es bei mir auch, ich habe erst 2 seminare mitgemacht, dann mache ich im moment ein alp-seminar dun bewerbe mich gleichzeitig als betreuer (habe bei euch ja schon mitbetreut ;))

ein dickes :top: und einen zierlichen :kiss: für alle die das möglich gemacht haben :)

:hy: mfg boodee
 
Als Anregung vieleicht, ich weiss nicht ob es sowas schonmal gab, ein Druiden PvP-Tunier, in HC?!


dabei wird ein Druide in HC erstellt und bis Lv 9 gespielt! Alle Gegenstände die dabei gefunden werden, dürfen dann im Duell benutzt werden!
Wichtig dabei, ist die Gestaltwandelform: "Werbär" in der sich die Duellanten genüberstehen.
 
Ich denke mal du suchst sowas hier

Bärblast

:hy:
 
Es wird in nächster Zeit wieder ein von der AFH ausgerichtetes Turnier geben. Es wird durchaus etwas mit den unterschiedlichen Charakteren zu tun haben, wie genau das aussieht, davon lass dich mal überraschen :)
Eine 1:1 Kopie des Bärblast-Turniers beabsichtigen wir allerdings nicht.
 
Könnte man das Diablolexikon hier vielleicht in einen fixierten Link setzen?
Am besten mit einer Sammlung anderer nützlicher Links? (z.B. Gebietslvl, die Charguides etc.)
Ich denke das man sich so ne Menge Fragen ersparen könnte da ja (zumindest hoffe ich das) von Anfängern zuerst hier geguckt wird.
Oder würde das zu unübersichtlich?
 
also ich muss erstmal sagen die afh war eigentlich von anfang an ne super sache aber wie das inzwischen hier ausschaut ist vorbildlich weiter so :D
 
@ little toddler: Ich finde den Vorschlag klasse, er findet sicher irgendwo einen Platz bei uns, nur lass uns etwas Zeit dafür ;)

@ mindmaster: Ein besonders schönes Lob, wir werden uns weiter bemühen, es gibt noch viel zu tun :)
 
hallo zusammen, erstmal ein dickes lob an das ganze afh team, ist ne super sache was ihr hier macht. nun zu meiner anregung: nun da ihr ja einige afh guides geschrieben habt, welche sehr gut verständlich sind, wäre es vielleicht an der zeit ihnen einen fixierten platz zu geben, oder nicht?

gruss salimun
 
Erstmal vielen Dank. :)

Ja, genau sowas ist in Arbeit und wird demnächst umgesetzt. :)
 
Hilf mir, aber noch fixierter wie hier geht kaum oder? :)
Zumal wir in diesem Thread alle AFH-Guides verlinkt haben.
 
huhu,...:hy:

ob man mal ein Übertrist im Rahmen der AFH-Erweiterung organisieren kann?!

MfG
 
also, ich persönlich find die idee nicht übel.
müßte man halt gucken, wie man das mit den schlüsseln macht (wer sponsort, bzw wird aufgeteilt, wer welchen schlüssel besorgt?) und wie man nachher die fackel vergibt (es dürfen nur versch chars teilnehmen, je nachdem was für ne fackel dropt, kriegt der jeweilige char die?).

aber ich finde die idee gar nicht mal so übel, sowas mal zu veranstalten..
 
huhu,...

also ich würde die Keys sponsern und die Fackel, wenn es keine einigung gibt, würde ich diese verkaufen. :)
Es geht ja darum das man sieht worauf sich die Leute einlassen, wenn sie nach Trist gehen.
Ansonsten bleibt die Torch bei der AfH und dann in einem anderem AfH-Angebot wird sie dann verloßt oder so.

MfG
 
wir werden das thema beizeiten mal intern besprechen. bis dahin erstmal danke für den vorschlag ;)
 
Nocard schrieb:
huhu,...

also ich würde die Keys sponsern und die Fackel, wenn es keine einigung gibt, würde ich diese verkaufen. :)
Es geht ja darum das man sieht worauf sich die Leute einlassen, wenn sie nach Trist gehen.
Ansonsten bleibt die Torch bei der AfH und dann in einem anderem AfH-Angebot wird sie dann verloßt oder so.

MfG

Find die Idee auch nicht schlecht, da das HFQ ja bestandteil des Spiels ist.
Ein paar Keys würd ich auch beisteuern und auch meine Dienste anbieten, da ich schon einige HFQ bestritten habe.

Wenn ihr das intern durchgekaut habt, könnt ihr mich also gerne hinzuziehen ( falls gewünscht )

Gruß

Dago
 
wir haben das thema erörtert, aber nehmen von so einem angebot abstand. wir bieten einstiegshilfen in die verschiedenen bereiche von d2. aber die übel sind ein bestandteil des spiels, der für anfänger nicht geeignet ist, da es das absolut schwerste bei d2 darstellt und eigentlich nur mit perfekten chars/ausrüstung/erfahrung/taktik zu schaffen ist. in der afh wollen wir das daher nicht anbieten, sondern unser augenmerk wirklich auf den beginn/wiedereinstieg in den verschiedenen bereichen zu richten, nicht aber auf die schwerste herausforderung.
 
*threaderhaltungsup*
 
Zurück
Oben