• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

oh oh, jetzt erst gesehen:wand:

Alles gute Herr Mod:hy:

Damit wäre die Frage nach dem neuen Mod ja geklärt :p

mein bruder hat auch schon d2 gespielt. aber er war der klassische b.net zocker. damals in 1.09 mit ner wf-ama, shaft und gaze. oder nem shaft/gaze schaeferdin auf ~60ias. auch toll war sein barb mit den 2 botds cbs ^.^

und auch sonst ist er von seiner mentalität nich gerade prädestiniert für sowas. er neigt dazu, hin und wieder nen höhenflug zu bekommen und is auch sonst in seiner sichtweise eingeschränkt. zudem kann man ihm hin und wieder auch schonmal willkür unterstellen. außerdem kann er keinen satz fehlerfrei schreiben

ich hab schon mal allein gegrillt. war relativ spät im jahr und schon was kälter. wollte keiner mit mir grillen. dabei liebe ich gegrilltes fleisch. und dann hab ich mich halt allein nach draußen gestellt, während die anderen drinnen gesessen und sich nudeln oder so ne kacke reingeschaufelt haben. die haben KEIN fleisch von mir bekommen :D

fehlerfrei kommt mir bekannt vor ^^

zum Grillen:
Einmal Dekadenz muss ich hier äußern, wir hatten in unserer WG mal nen Kühlschranknotfall aka. der hat den Geist aufgegeben.
Unser Problem: darin war ein 2 Tage altes Stück Rehrücken (waren zu Hause und ein bekannter ist Jäger), was also tun?
Die Antwort:
gegrillter Rehrücken!

Yammi

*umschau*
Noch jemand da den ich kenne?

:hy:

Immerhin die Kulturgüter gibbet noch :D

Also ich kenne Dich zwar - aber umgekehrt vlt eher nicht :)

:hy:

Dem Goldlager gehts super.
Auch wenn in letzter Zeit verdächtig viele Griechen da rumlungern :ugly:

Wie stehts im Tempel so?
Spielt überhaupt noch wer unseren Lieblings-PlüschpuschÖlpala?

Anscheinend haben wir ja schon wieder eine neue Tempelmod-Generation am Start. Grats dazu :D

Wie stehts im Tempel so?
Spielt überhaupt noch wer unseren Lieblings-PlüschpuschÖlpala?

Ich fühlte mich letztens dank Langeweile fast verführt mal wieder bissi zu zocken, aber der Alkohol, ander Spielsuchten und so Kram hielten mich erfolgreich davon ab!

ein hohelied auf den alkohol!

"zum wohole
zum wohole
zum wohl dem alkohohole
zum wohole
zum wohole
zum wohl dem al ko hoooool"

sing

mÖp Lamy :p

Der KG hat sogar einen würdigen Ersatz für tempie gefunden...

Ich hätte mir ein würdigeres Lied zu Ehren des Alkohols gewünscht.

Aber was will man schon erwarten :p.

Geht nix über den "alten" Startrekschlager row,row,over.......(Pille,Spocky,Jim Beam^^)und das dann im Kanon,mit so ~15 Leuten an nem grossen Scheiterhaufen,das macht Laune sachsch nur.......

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
huch keine zeilenumbrüche?

btw. dozenten die in der vl kein skript geben wegen keine zeit aber dann nur von eins abschreiben das man mit der suche findet sind so behämmert -.-

Zurück
Oben