• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

es gibt sie wirklich, diese kreisverkehre! neuesten berichten zufolge liegt die königin aller kreisverkehre irgendwo in den USA - direkt vor den augen ihrer unwissenden opfer. dort gebiert sie ihre kinder, die sich auf der suche nach nahrung über die ganze welt verteilen!
einem engagierten fotographen gelang es kürzlich ein bild der kreisverkehrs-königin zu schießen. er gilt seitdem als vermisst.

mfg
 
Wieso müssen Unwissende immer absolut verzweifelt versuchen irgendwie an Insidern teilzunehmen? Ihr habt nichtmal ansatzweise eine Ahnung worum es dabei geht.
Das macht eure Posts nur traurig und unlustig.

Just leave it.

Kreisverkehrstories sind für Leute, die im Tuxi waren oder das betreffende WE miterlebt haben.
 
Endless tötet meine Diskussionen =(


Und ich habe heute die SC2 Campaign durchgespielt ^^ Hätte sie echt nich auf normal lassen sollen das war bisl billig...aber Terraner sind halt auch imba *g*


Und das scheiss Wetter geht mir auf die Nüsse...wehe das wird nich besser...wofür hab ich denn Urlaub Oo
 
hi,

ich und ein freund haben gerade aus wna-langeweile folgendes charkonzept entwickelt:

paladin mit max gedeihen,
30 frw boots oder tränenkeule
Reif mit 30 frw
CoH
Hoto oder rare Szepter mit +Pala +DefAura +Gedeihen (sofern möglich)
- sehe gerade: 'Wind' in nem Szepter mit dienlichen Mods wäre auch gut
Zaka oder rare Schild mit o. g. Stats
Arach
2x Soj oder Bk
Pala-T
9 Def Aura Sk
sowie 11 SC mit +3% frw

angestrebtes Ziel wäre es fürs erste ne Sorc mit sagen wir mal 105er Cap auf gerader Strecke im Tele zu schlagen.

weitere Anregung bzgl. Ausrüstung oder bereits Erfahrung?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das geht ? Ich glaubs zwar nicht,aber kannst ja vielleicht im
Rekordethread wars wohl mal nachschauen....

Kreisverkehr ist goil.....

MfGg Marco
 
Ah! danke für den Hinweis. Bei einem Spiel, das 10 Jahre auf dem Buckel hat, kann man davon ausgehen das alles scho durchprobiert ist. Naja, der WNA ist vorbei und wir haben der Theorie gefrönt, insb. der Toni war für Lacher gut :D
 
Endless tötet meine Diskussionen =(


Und ich habe heute die SC2 Campaign durchgespielt ^^ Hätte sie echt nich auf normal lassen sollen das war bisl billig...aber Terraner sind halt auch imba *g*

Lass mir mal deine Bnet Daten zukommen, da können wir mal ne Runde zocken ;).
 
Tadaaaa


Bin aber noch recht grottig, mein Macro is einfach noch zu unterirdisch
 
Ich würd ja sagen, du warst schon immer unterirdisch, aber um dein vorgelegtes Niveau beizubehalten: Deine Mutter ist unteriridisch :p
 
Hast du was gegen unsere behagliche Wohnhöhle ?!?
Pass ma auf sonst schieb ich dir deine Hautcreme dahin wo die Sonne nich scheint doppelpunkt peh
 
Lieg 4:2 gegen Lazy vorn :p.

Alle die hier noch SC2 spielen sollen mal ihre Accs rausrücken.
 
Du warst angetrunken, das war ganz klar unfair :p

In Retrospektive hätte ich es doch raushängen lassen sollen das ich nach unseren Abendmatches noch souverän 2:1 in Führung lag ^^

Ich sag doch Terran is imba :p
 
ihr seids doch alle besoffen. :D :clown:

btw, ingame hat mir den Unterstrich geklaut :irre:
 
btw, ingame hat mir den Unterstrich geklaut :irre:

Wem sagst du das? T_T

Vorgestern noch gewettert (höhö) das es nur regnet und heute scheint die Sonne...jetzt kann der Urlaub beginnen :)
Gleich mal 3 Stunden skaten gewesen nu muss ich mich erst mal verschärft entspannen ^^
 
Das mit den Unterstrichen riecht nach Verschwörung! Insofern: WIR WERDEN ALLE STERBÖÖÖN!!!111einsölf :p

:hy: Gread
 
Zurück
Oben