• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzer Baranas Barbar Guide

die ias in den Knüppeln zählen immer nur für die jeweilige Waffe in der sie sich befinden. mUnd mit ww hat das nix zu tun, wir haben da die normalen frames hingeschrieben, so wie Du oben auch (für ww gibts meines Wissens noch keine frametabellen..)
 
hmm aber eine frage ist das der ww speed? oder der normal attack speed weil dann kann es sehr gut sein das es da ne andere formel für gibt. denn ich treffe wenn ich durch ein monster durchwirble ca 5 mal...
 
das ist der normale speed ... ich war der meinung dass der auch für ww gilt.

ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
argh!!!

heri hat seinen speed acc geupdatet...die werte sind nun überall anders...GRMPF :(

rofl man brauch 280% ias um mit nem oger hammer auf 10 fps zu kommen :-)

heavy :D hmmm...sind 165% möglich...

45% helm
20% amu
20% gloves
60% rüste
40% waffe
10% gürtel

hmm...195% nur ;)
 
was normalen attackspeed und frenzyspeed angeht kann mit diesem calculator garantiert richtig berechnet werden. mit dem cutoffs button kriegt man sogar ias-frame tables angezeigt. es stellt sich nur die frage wie man die +50% mehr attacks bei dualww einrechnen soll ... als ias?? .. als effektives ias??? ... keine ahnung ...

aber der calculator rockt:
http://ixyatl.lurkerlounge.com/diablo2xp.html
 
Nun das ist ne Variante....hab ne andere

Den TANK Konzentrator.

Knüppel 20
Schrei 20
Steinhaut 20
Konzentration 20

Später noch Bo auf 20.
Dazu Sachen mit Fett Armor Classe.

Der Tank ist erst 59....und kämpft noch mitm Erderschütterer....
Baranas ab 65 is inner Kiste.

Str Dex Vit den items anpassen.

AC Momentan ca 7000 ohne Schrei 13000 mit Schrei 16.000 beim Angreifen.....und das steigert sich noch mit den Leveln...da ein paar items erst später verfügbar werden.

Auch ne Variante oder?

Dank Baranas fettem Elementar dmg gehts auch OHNE Amok!

Nur Konzentration. Viel AC...und alles wird gut.
Gegner die nur mit 5% Treffen und zu 75% geblockt werden...:D
 
Ich habe gestern auch einen Baranars gefunden (JUHU).

Nun hat mein (vernachlässigter) Barbar zur Auswahl:

1) Hellslayer
2) Doombinger
3) baranars
4) Lichsäbel

Was meint ihr was am meisten rockt?

Denkbar wäre eine Kombi Baranars/Lichtsäbel oder Baranars/Tiamats.

Ich habe noch keine Mastery verteilt (außer 1 in Schwert), und würde den Barb nun auch mal gerne zocken, weiß aber (da Barb unerfahren) nicht so Recht in welche Richtung ich gehen soll.

Danke
 
naja den 1nen punkt in schwert mastery ´schliest den kreis doch schon ein wenig oder :D

wie siehts eigentlich mit nem 2x schaefers barb aus
das ist zwar teuer aber hat das schonmal jemand getestet?

mit ww natürlich
 
:rolleyes:

bananenbarb ist schon lame ~
aber wenn bananenbarb dann dual bananen barb ... weil 1h ww mit bara sux ^^
 
Den Thread mal hervorholen tut und gleich mit ner Sockelfrage garniere *g*.

Ich hab jetz im SP endlich meinen 2ten Baranars gefunden und frag mich, was ich in die beiden Teile reinsockeln soll.

2 Amn? oder Schael oder was sonst? IAS + Dam hab ich nich und werd ich wohl auch nich so schnell finden (außerdem is das erste fürn Reaver reserviert).

Wenn ich 2 Amn reinpacke, hab ich mit Ettlich und Arreats insgesamt 16% LL. Manaleech kommt vom Ring (is nen recht guter Rare mit +12 Dex, 110 AR und Giftdam).
Dann könnt ich nämlich auf nen Leechgürtel verzichten und meinen leider konvertierten :wand: kriegsgürtel nehmen mit +16 Str, +13 Dex, 49 Blitzresist und 100 AC.
Hab den Gürtel letztens auf nem angefangenen alten und verstaubten Baba entdeckt und würd den eigentlich gerne mal benutzen.

Rest der Ausrüstung: LoH, Raven, Lionheart und Blutreiter.
 
hm...der guide is ja ganz nett, aber ich bin mit meinem über-drüber-berserker mit 600 hp (war mein erster char ;() ganz gut zurecht.... auf hell ca 1-2 schläge / monster, mag an der ausrüstung liegen (voll auf MF aber doch geil :clown:)

also:

Stealskull (mit perf. topaz)
mf-amu
2 nagelringe
goldwrap
mf-boots (kein wartraveller :( die hab ich vertraded)
Wächtertreu max
skullders ire
waffenslot 1: Banane und Stormshield
waffenslot 2: 2 ali babas für den final hit

so komm ich auf 500 mf und hab trotzdem keine probleme mit den gegnern (ww als sec. angriff). das einzige prob: mit 600 hp braucht man höllisch viele pots wenn man berserk als hauptangriff hat :D

nunja, das wars... greetz masta
 
also bei 2 baranars oder schäfers würd ich statt ww frenzy nehmen, geht viel mehr ab, selbst getestet :)


@ psycho

entweder du nimmst den hellslayer und WWst damit rum

oder

du vertradest alles bis auf den doomi und kaufst dir dafür ein sturmschild, is echt geil

oder

du machst die beschriebene baranars//tiamats kombo

oder (mein favorit)

du ertradest dir noch nen baranars und machst schön frenzy :)

aber da du schon nen masterypunkt verteilt hast, kannst du entweder :
in den andern slot 2 alis stecken und damit recht passabel (naja ^^) killen
oder:
die variante mit dem dommbringer wählen
es soll ja kein punkt verschwendet sein ^^
 
Wahnsinn jetzt hab ich doch klatt einen gefunden der zu 90% so spielt wie ich! Aber mit den zwei Baranas hab ich auch getestet das einzige was sich bei mir vom zweiten überträgt sin die Stärke und Dex Punkte. Ich weiß nich is das normal so weder der Magie Schaden noch die 200% zu Ang haben sich übertragen. Aber dein Barb is schon top(Wie meiner:D )
 
|TNT| schrieb:
@Victoria: Wo haste deinen Baraners gefunden??? ImCow ???

Sind beide von Mephisto. :) Der Junge is echt großzügig. Im Cow finde ich fast nix. Naja, so langsam wirds immer überflüssiger, Meph zu besuchen, weil mir nur noch nen paar Sachen was bringen würden.
Dauert nich mehr lang, und ich hab fast alles gute, was Meph droppen kann.
 
Zurück
Oben