• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

Das ist natürlich super, dass du wieder da bist :hy:
Noch besser wäre jetzt nur, wenn ich mal 2h Freizeit am Wochenende hätte :rolleyes: Ich hab mir ja wirklich nicht träumen lassen wie übel viel Arbeit so eine Ausbildung zum Lehrer ist :motz:
 
ich war nun nen monat in wien ein paar freunde besuchen und werd nun hier auch gerne wieder bei diversen projekten teilhaben. sofern ich den einstieg nicht verpasse ;)

aktiv nl spieln werd ich aber eher auch nicht so lang keine partys oder so laufen
gleicher grund wie map

grüsse koko

ps dich gibts noch jack? :D
 
mich hat es immer gegeben !!! habt ihr mich mich etwa vergessen??? :ugly:
 
lol, wochenlang is hier echt tote hose und dann spamen alle leute am gleichem tag unser forum voll. find das supi :)

muh-com rocks

werd wohl doch wieder öfter ins D2 universum vorbeigucken müssen. obwohl left4dead schon auch lustig ist :) @tomi besorg dir das doch mal, mein kumpel is ne sau lahme sau
 
Hab ich hier was von l4d gehört?^^ Seit wann hast du das denn? :D
 
hab auch l4d :P
ich hoff ihr spielt das einser
spiel das schon laaange btw allgemein was steam angeht darylson in fl!!
da hab ich ja zum glück kein "ihre fl ist voll" dreck ^^
 
@gesichtsoperation (insider) :) hab dich mal geaddet.

spiel leider nicht das einser, da langweilt sich mein rechner doch viel zu sehr und das 2er spiel ich schon ne ganze weile. nicht umsonst kommt grad D2 zu kurz.
spielt sonst noch jemand was über steam o irgendwas übers netz? mann könnte die MUH aktivität ja durchaus über D2 hinaus erweitern, hab mit tomi ja auch schon wochenlang zombiemods bei CCS gespielt.
 
Ich hab dich ja glaube schon in Steam oder Daniel? Prof. Dr. Ing. Noob = Du?^^ Ich mach immer mal ne Runde CS:S
 
Ich hätte gerne mal überhaupt Zeit zum was spielen :ugly: Am WE war ich ja schon froh über die kurze Zeit D2 :flame:
Von daher denke ich gar nicht drüber nach, auch noch andere Online-Games zu spielen, das würde mich viel zu sehr frustrieren :hammer:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24701604&postcount=27#post24701604

dem schließ ich mich an. ich will meinen "_" wieder haben. der name is ja sonst gar nicht zu packen :irre:
 
bei dir gehts ja noch -.-

aber guck mal wie ich entstellt bin
 
ein nub du bist tomimmi :D

wieso wurden die "_" überhaupt entfernt?
 
weil ingames software zu schlecht is um sonderzeichen zu verstehen ><
 
weil ingames software zu schlecht is um sonderzeichen zu verstehen ><

seit wann isn ein leerzeichen ein sonderzeichen, wenigstens das hätten die zulassen dürfen. informatiker sind halt alle leider realitätsfern, ich seh das jeden tag bei der arbeit :lol:
 
Mööp, ich melde mich :clown: Aber nur ein bissel, hab net soo viel Zeit.

kanns mich bis 18 uhr rum mit

*kaz-urlnz

erreichen
 
ey, ey ey heute ist schlecht, muss gleich auf nem geburtstag ;( wie sieht es mrgen aus bei dir?
 
Morgen ... morgens vllt, mittag bin ich weg :clown:
 
Was sind denn das für Zeiten wo selbst Marcel in Ladder spielt :eek:
Wobei ich es mir auch schon überlegt hab, in NL sind meine Chars eigentlich fertig (heißt ich werde mir weitere Optimierungen im Leben nicht leisten können) und mir fehlt ein bisschen der Sinn zum spielen :cry:
Vielleicht steige ich auch noch in die Ladder ein, wobei bis ich mich entschieden hab ist schon wieder Reset :ugly:
Es wird echt Zeit das D3 kommt...
 
Zurück
Oben