• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread: Ladder 3

Screenshot 2023-03-07 224115.png
Heute endlich mal richtig Zeit gehabt. Mangels Mitspielern zwar immer noch zwangsweise Selffound, aber ich bin soweit zufrieden für Classic: 63FCR und relativ gute Resis - kann auf jeden Fall Alptraum farmen.
 
Screenshot 2023-03-10 10.05.07.png

Akt 3 Hölle beim Rat. Travi/Council wird ein Problem werden solo als Zauberin. Mal sehen, ob ich den einen, der immer Fire/Cold-immun ist, runterstatiken und mit Telekinese umhauen kann. Vielleicht probiere ich auch mal ein open Game.

Auch kein Himmlisches Amu bisher übrigens, aber schon 4x den Ring.

Edit.. konnte den Rat relativ gut separieren. Mit etwas Geduld war die Statik/Telekinese-Taktik umsetzbar. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam gehts auf die Zielgerade, ich freu mich schon aufs entspannte gelegenheits Classic zocken danach :) ohne 3-4 Stunden TZ am Tag.
Erster 99iger seit Patch 1.09 im alten D2, langt dann auch wieder ok der hc 99iger fehlt noch.

1678539940182.png
 
exp_Fenris_93_6.png
Immerhin der 94 angenähert, als Melee ist es schon was träger. ;)
 
Irgendwie komme ich nicht ganz so voran mit meinem Paladin in dieser Ladder, aber er lebt:

Shieldsin.jpg

Irgendwie lief es in den letzten beiden Laddern etwas besser, auch wenn ich ohnehin nicht so extrem unterwegs bin, aber es sind ja noch drei Monate, auch wenn ich ziemlich sicher die 99 nicht erreichen werde :D

Aber jetzt werde ich erst einmal bisschen meine Assassinin ausführen.
 
Screenshot440.png


Zur Belohnung bekam sie nun auch ihr eigenes Infi. Der Roll war allerdings grottig - nicht das es nen Unterschied machen würde 😅
 
1678658320392.png
Finally done! ein danke geht an: Decay, Krazy_kow, frontblunt, tuvamill, Runa, Moaddin, Moe, Karteikarte, Sukuna, Nazgul, leylaMF, Shocka80 und Gris für die vielen Cs, Baal und später TZ + SplitMF runs ohne euch wäre das so schnell nicht möglich gewesen(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark Sen :). Glükwunsch zum Sieg damit^^

Update
 
Zurück
Oben