VinceVega
Guest
Wir werden die Diablo II Ladder am 25. Juni 2007 reseten, eine neue Ladder Saison beginnen und einen frischen Start für all jene, die auf den Ladder-Realms spielen, ermöglichen. Die aktuellen Ladder-Charaktere werden dabei alle in den Non-Ladder-Bereich verschoben und der Ladder-Bereich wird mit einer vollkommen leeren Rangliste wiedereröffnet, auf der sich jeder neue Held verewigen kann. Probier eine neue Charakter-Variante aus, erlebe Abenteuer mit deinen Freunden und versuche als erster Spieler überhaupt auf deinem Realm Level 99 zu erreichen. Die Server werden während des Ladder-Resets für ungefähr vier Stunden offline sein. Sobald der genaue Zeitplan für den Reset festgelegt wurde, werden wir diesen im Battle.net Status Forum bekanntgeben.
Wir planen mit diesem Reset zu einem normalen sechs-Monate-Turnus zurückzukehren. Dies mag letzten Endes vielleicht nicht der Fall sein, aber es ist unser momentanes Ziel.
Was denkt Ihr darüber??
6 Monate Reset find ich mal beschissen weil da kann man sich keine gute ausrüstung besorgen in der kurzen zeit denk ich mal btw auch runenqörter mit hrs.
Wir planen mit diesem Reset zu einem normalen sechs-Monate-Turnus zurückzukehren. Dies mag letzten Endes vielleicht nicht der Fall sein, aber es ist unser momentanes Ziel.
Was denkt Ihr darüber??
6 Monate Reset find ich mal beschissen weil da kann man sich keine gute ausrüstung besorgen in der kurzen zeit denk ich mal btw auch runenqörter mit hrs.