• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch sind die Server nicht down... kam zumindest gerade noch rein
 
jo is immer noch alles on. vlt knobeln sie noch mit welchem server sie anfangen.
 
Soweit ich mich erinnere, gab es doch kurz vor dem letzten Reset im Spiel auch eine Art Countdown links oben in der Ecke, der anzeigte, wann der/die Server runtergefahren wird/werden. Noch ist davon nichts zu sehen...
 
Naja, zum Glück hab ich gleich in WoW noch nen Raid, der erst um ~23 Uhr vorbei ist, dann kann ich ja ganz enspannt einloggen, weil da wohl schon resettet wurde ;)
Auch ein guter Zeitpunkt, mal wieder einzusteigen :)


btw. Glaubt ihr, dass sich ne Kickse gut durch bringen lässt?
Ansonsten würd ich nen Boner durch spielen, aer den hab ich schon zu oft gespielt :/
 
hrm nen Raid steht bei mir leider ned an, aber dafür hab ich hier Animes zu gucken...:P
 
was für ne kickse? dtail oder dtalon?
und jede der beiden kommt problemlos durch.dtail achtest du halt immer auf gute schuhe und bei dtalon bomben dann die ds alles weg
 
und das forum zum Zeit vertreiben... Wurde eigentlich jemals die Ladder pünktlich resettet

Bin ma weiter NL-Char refreshen :D
 
Status laut battle.net-Forum:

"The Ladder will be reset today, March 28. Previously announced to reset at approximately 9:00 a.m. PDT, it has been delayed until an anticipated 11:00 a.m. PDT.

We'll update this thread with further details and time estimates as they become available. Thank you for your patience."

Sprich, der Reset verzögert sich um zwei Stunden. 11:00 PDT (pacific daylight time) entspricht 20:00 MESZ. (s.a. Umrechnung bei timeanddate.com)
 
Ist doch klar, was da los ist:

Der letzte Techniker, der als junger Azubi noch gelernt hat, die topaktuelle Server-Technik im Hause Blizzard zu bedienen, ist innerhalb der letzten sechs Monate in Rente gegangen.
Im Augenblick sitzen zehn Blizzard-Jungspunde mit einem Altersdurchschnitt von zarten 57 Jahren ratlos vor dem Reset-Programm, und jeder denkt nur: "Verdammt, das ist einfach nicht meine Generation!"
 
@ maschenka - NARF !!!
 
Status laut battle.net-Forum:

"The Ladder will be reset today, March 28. Previously announced to reset at approximately 9:00 a.m. PDT, it has been delayed until an anticipated 11:00 a.m. PDT.

We'll update this thread with further details and time estimates as they become available. Thank you for your patience."

Sprich, der Reset verzögert sich um zwei Stunden. 11:00 PDT (pacific daylight time) entspricht 20:00 MESZ. (s.a. Umrechnung bei timeanddate.com)

hier der link:

Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset

da könnt ihr auch live verfolgen, wies weitergeht
 
Ist doch klar, was da los ist:

Der letzte Techniker, der als junger Azubi noch gelernt hat, die topaktuelle Server-Technik im Hause Blizzard zu bedienen, ist innerhalb der letzten sechs Monate in Rente gegangen.
Im Augenblick sitzen zehn Blizzard-Jungspunde mit einem Altersdurchschnitt von zarten 57 Jahren ratlos vor dem Reset-Programm, und jeder denkt nur: "Verdammt, das ist einfach nicht meine Generation!"

Made My Day :D :D

Naja mir solls recht sein
Muss nachher eh auf arbeit ;)
 
hrm nen Raid steht bei mir leider ned an, aber dafür hab ich hier Animes zu gucken...:P
Na, immerhin ;)
was für ne kickse? dtail oder dtalon?
und jede der beiden kommt problemlos durch.dtail achtest du halt immer auf gute schuhe und bei dtalon bomben dann die ds alles weg
Dtail, also das mit den Schuhen. Ok, das ist auf jeden Fall gut zu hören... Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Ich hatte mal eine, aber die hatte arge Probleme mit Hell. (Ist dauernd verreckt) Ist das in der Zeit besser geworden?

Sprich, der Reset verzögert sich um zwei Stunden. 11:00 PDT (pacific daylight time) entspricht 20:00 MESZ. (s.a. Umrechnung bei timeanddate.com)
Anders kennt man Blizz doch garnicht -.- Wobei es mir dieses mal sogar recht ist, weil ich so nix verpasse :flame:

Der letzte Techniker, der als junger Azubi noch gelernt hat, die topaktuelle Server-Technik im Hause Blizzard zu bedienen, ist innerhalb der letzten sechs Monate in Rente gegangen.
Im Augenblick sitzen zehn Blizzard-Jungspunde mit einem Altersdurchschnitt von zarten 57 Jahren ratlos vor dem Reset-Programm, und jeder denkt nur: "Verdammt, das ist einfach nicht meine Generation!"

ymmd :D
 
@Assa:

Definitiv die Dtalon, nicht die Dtail.

Die Dtalon kannst du absolut lächerlich ausrüsten mit CB Items (billigste runenwörter wie AMN TIR), dazu hat sie sogar mit crap ausrüstung max resi da sie kein BOS braucht wie die Dtail.

Und die DS auf max level sprengt alles weg!


@Reset um 20 Uhr: schade...
 
Alles klar, ich bin wieder viel zu spät mit meinen infos ^^
 
"The reset it beginning now, we will update in a moment with an estimated end time. "


realms sind unten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben