• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr euch denn so an Verpflegung bereitgestellt?
Ich hab Ne Schüssel Salat gemacht, Guaranakola, Malzbier, ne Menge Wasser, Bananen, Snickers und 2 Tüten Haribo. Also das war jetzt nicht das Rezept für den Salat, ne?
 
Was habt ihr euch denn so an Verpflegung bereitgestellt?
Ich hab Ne Schüssel Salat gemacht, Guaranakola, Malzbier, ne Menge Wasser, Bananen, Snickers und 2 Tüten Haribo. Also das war jetzt nicht das Rezept für den Salat, ne?

:clown: Twix, Wasser, "gute" Musik.
 
Was habt ihr euch denn so an Verpflegung bereitgestellt?
Ich hab Ne Schüssel Salat gemacht, Guaranakola, Malzbier, ne Menge Wasser, Bananen, Snickers und 2 Tüten Haribo. Also das war jetzt nicht das Rezept für den Salat, ne?

Dazu gibt es nur eins zu sagen, bzw. das gute alte Bild zu posten! :lol:

98v5e8g1xuvd.jpg
 
kippen,cola,kaffee,wasser,gegessen wird vorher und nachher!
 
so ich stell mir mal meine musikliste zusammen!
 
Bei mir wirds diesmal auch keine Sorc sondern eine Dtalon kickse mit todeswächter support. Hat den Vorteil, das die kaum eq braucht und auf hell schonmal alles kleinkriegt. Auf mf-bossruns hab ich eh kein bock ^^
 
Grad noch ne Pizza der Marke "Eigenbau mit MÄCHTIG was drauf" im Ofen, schmeckt auch kalt noch prima um 3:00 Uhr - dann noch Lidl Eistee in allen Geschmacksrichtungen und die Kaffemaschiene steht mit 50 frischen Filtern und 2 Pfund Kaffepulver auch noch zur Verfügung :P
 
uhh gleich gehts los die roße jagd ! wie ich mich freu :)
 
Viel Erfolg bei der Jagd,tretet dem Bösen ordentlich in den Hintern :ugly:! Ich werd erst am WE zum jagen kommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben