• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Challenge auf der Roll Play Convention

Also Leuten beim Legendarys farmen zuzusehen ist noch öder als selbst welche zu farmen, und das will schon was heißen.
 
die Idee ist alt, langweilig und soll bloß den Stream promoten.

[x] Schloss
 
Hätte nicht gedacht, das so eine aktion auf so viel Hass trifft. Der Gewinner verschenkt übrigends alle Legandarys an seine Zuschauer auf seinem Livestream. Auch wenn hier so viele Hater unterwegs sind, ich finde die aktion klasse und freu mich drauf.

Wtf? Was hat D3 mit Legendaries verschenken zu tun?
 
Legendarys farmen als challenge zu deklarieren ist voll peinlich! Buuhh!
 
Das sind ja echt drei frisch erstelle Accounts die das geliked haben oO
Und der eine hat sogar kommentiert... komm schon ... das ist echt bissl hart... :autsch:
 
Du kannst offensichtlich nicht zählen, Afura ist doch nicht frisch registriert. :p ;)

Aber nun hört auf, leben und leben lassen. :kiss:


:hy:
 
Wenn der Gewinner seine Legendarys verschenkt... was macht dann der Verlierer? Irgendwie kam mir grad die Frage... ach ist ja auch egal. Solange ihr Spaß dran habt, ich hätte ihn nicht. :zzz:

LG Halbu :hy:
 
Ich tippe Gustav Gans wird gewinnen. Weil er so ein guter D3 Spieler ist. :D
 
Zurück
Oben