Danoliuss
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
B.Speed schrieb:Tjo, Scorp is halt billig .
definier mal "billig", speedy.
mfg, dano
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
B.Speed schrieb:Tjo, Scorp is halt billig .
B.Speed schrieb:Lieber nich, sonst bekomm ich hier noch nen Bann .
Außerdem will ich den so inhaltsvollgen Thread nich kaputt machen .
nuja ... es war ausgemacht, daß ich "NEIN" sage, waren 4 Buchstaben, also 100 Euro das Stück, aber er hat mich auf 75 Euro runterhandeln könnenPadishar schrieb:Boah
so billig verkaufst du dich?
Gruss
Pad
Scorpion schrieb:nuja ... es war ausgemacht, daß ich "NEIN" sage, waren 4 Buchstaben, also 100 Euro das Stück, aber er hat mich auf 75 Euro runterhandeln können
Scorp
jepp, und ein FU kostet nur noch 150 Euro ...Padishar schrieb:Dann würde ihn nen MOD also nur 225 Euro kosten
Gruss
Pad
KronenEx schrieb:Öhm...hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das der Counter in diesem Thread nach meinem ersten post hier aus war???
Was bin ich doch für ein Schussel*fg*
Loki_V schrieb:gg
dano bei dir merkt man dass du den käfer weg haben willst
so extrem wie du hier amok-postest
^^KronenEx schrieb:Öhm...hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das der Counter in diesem Thread nach meinem ersten post hier aus war???
KronenEx schrieb:Öhm...hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das der Counter in diesem Thread nach meinem ersten post hier aus war???