• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Letzter Post wird in Übersicht nicht angezeigt

Fruityfrank

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
220
Mir ist im Hilfe Forum grade aufgefallen, daß in der Thread Übersicht nicht der letzte Post (von Z3phyr) angezeigt wird, sondern der vorletzte (von Silencer23)

29043622.jpg


76506803.jpg
 
ich hab mich bei dem speziellen Post auch schon gewundert...
bevor ich den abgeschickt hab, war Silencer's Post noch nicht da
(und wurde mir danach auch nicht angezeigt)

und ich brauch keine ~10 minuten um die paar wörter zu tippen
 
Ich bekomm zwar ne ganze Menge hin als Mod, aber das speziell überschreitet dann doch meine Fähigkeiten.
@ TE - lösch mal alle temporären Dateien und leere auch bitte mal den Cache.

Bei mir wird übrigens eingeloggt und auch nicht eingeloggt an mehreren Systemen alles richtig angezeigt.

Gruss Silencer23

/€: Hier noch ein paar Bilder :

Eingeloggt aufm PC
103sccw.jpg

Nicht eingeloggt mit dem Handy
15x7jmo.jpg

(hoffentlich bekommt vom letzten Pic keiner nen steifen Hals, war zu faul zum drehen :x )
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sieht die anzeige auch so wie in den bildern aus.

was für nen browser nutzt ihr denn alle? die letzten anzeigenprobleme oder -fehler, die ich hatte, hingen ab und zu auch mit dem browser (ie8) zusammen.
 
Also Chronik löschen und Cache leeren haben leider gar nix bewirkt.
Der Thread sieht bei mir immer noch so aus, wie auf den Pics.


€ - Ausgeloggt, sieht genauso aus.
€² - Mit IE7 das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird er normal angezeigt, jedoch verwende ich auch FF4 und nicht IE. Wird wohl wieder einmal ein Browserproblem sein.
Lg
 
ich nutz den alten Firefox noch
also 3.6.17

jetz wirds mir schon richtig angezeigt, aber dein post war sicher vorher noch nicht da silencer
 
Bei mir schauts jetzt auch korrekt aus.
Bin mit FF 4.0.1 unterwegs
 
Zurück
Oben