• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

/me lässt einen Sektkorken gegen sein Auge klatschen

Willkommen zurück Takhisis ;D
GrossBisKlein0.gif
 
Lass ihm nur zeit...kommt scho noch...(hoffe ich..)

:hy:
 
Kaum zu glauben wie sehr ich mich gefreut habe diese Story nach meinen ~5 Jahren Pause hier zum zweiten Mal zu finden. Was gute Geschichten ja auszeichnet ist ihr "Wiederlesbarkeit" und diese ist definitiv eine gute Geschichte.
Und noch weniger zu glauben, daß es vielleicht doch weiter geht

Jetzt hoffe ich nur das die Story noch bis D3 das ein oder andere up erhält

:hy:JOE, dem grade nostalgisch zumute ist
 
Kleiner Tipp am Rande - ich hab die Mainpage-Version überarbeitet und ergänzt.
Wer also die ganze Story lesen will, kann sich entweder durch das Inhaltsverzeichnis im Startpost klicken - oder die Mainpegeversion nehmen...
 
Danke neri! :D Werdich gleich machen...muss diese fantastische story auch ein 2. mal lesen...un hoffen dass es bald wieder weiter geht! Bis dahin, :read:
 
Warum du Paypal hast?

Mach doch nen Donate-Button in den Thread ;)

lg
faxi
 
Mal ein Up für diese grandiose Story und schön, dass sie nach all den Jahren immernoch hier zu finden ist!
 
Zurück
Oben