• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Link zu Uniques funktioniert nicht

argnog

New member
Registriert
14 November 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen, da ich nach langer Zeit wieder angefangen habe wollte ich bei ein paar Uniques wegen den Variablen Stats nachschauen. Link funktioniert leider nicht. Habt ihr einen Tipp wie ich da hinkommen?
 
Hi, ich fürchte, die sind nach dem Umzug (noch, hoffe ich) nicht wieder verfügbar. Sehr bedauerlich, weil es m.W. die einzige zweisprachige Übersicht war und außerdem die übersichtlichste. Aber ich bin optimistisch, dass das wieder zurückkommt. Solange muss man sich wohl mit den englischen behelfen.
 
Dauert alles ein bisschen, ist halt viel Frickelarbeit.
 
Zurück
Oben