• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste mit Fremdfertigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Industriebrot

Member
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich suche eine Liste in der alle Fremdfertigkeiten von Sets, Uniques und RWS verzeichnet sind (Charges, Trigger und + Skill). Ich meine mal sowas gesehen zu haben, hab aber keine Ahnung wo.
Weiß da jemand bescheid?
 
http://d2wissen.d2chars.de/
Weiß jetz nit, ob es da mitkopiert is... einfahc unter Gegenstände, Magische Eigenschaften, Fertigkeitserhöhungen, Fremdfertigkeiten gehen ;)
 
hab da eben mal nachgeschaut.
ist das ein fehler das kritischer Schlag als fremdskill bei barbarenfertigkeiten steht?
ist ja eigentlich ein ama skill, cs ist aber als bonus bei den waffenbeherrschungen enthalten.
 
Ja, dürfte ein Fehler sein.
Lg
 
Da das bei Einsicht als Oskill Critical Strike in der .txt steht, sollte es nicht unter Barbar, sondern Ama stehen.
Thema geklärt, Topic zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben