• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-only party

Mir fehlen noch der Summoner und Duriel. An den Geistern in der Zuflucht komme ich nicht so einfach vorbei. Falls ihr mir morgen abend an den beiden vorbeihelfen könnt, bin ich auch dabei.
 
hach, wie ich mich auf die zuflucht freue. massig PIs und FIs, sodass mein blitzschaden spürbar ist. wir sollten am besten den ganzen abend lang summoner-keys farmen. was haltet ihr davon?
 
OMG was is denn aus dem thread passiert?

wir stehen ja mittlerweile in a4.

wer ist denn morgen dabei?

mori nr 1
 
flump

nr2

hach, wie ich mich auf die zuflucht freue. massig PIs und FIs, sodass mein blitzschaden spürbar ist. wir sollten am besten den ganzen abend lang summoner-keys farmen. was haltet ihr davon?

uglywoot.gif
basher.gif
 
Bin aus dem Urlaub zurück (hatte ich nur im TS angekündigt und nicht im Thread ^^) und stehe meines Wissens noch Anfang A3 herum...

Heut Abend wär ich dann wieder mit dabei, wenn ihr mich in Kurast abholt. :D
 
muss kurzfristig absagen.

meine freundin liegt krank im bett und so bin ich wieder in den pheezen fängen von ER-EL gefangen.

viel spaß euch
gruß
mori
 
@Mori
Gute Besserung (deiner Freundin).

@All
Ich komme ein paar Mins später, sonst verhungere ich euch mitten im Spiel.
 
Spielbericht nach vorne getackert:hy:
 
evtl. schaffen wir es ja sogar, am 19.10 den letzten Abend zu haben, da am 25.10. der Reset gerade angekündigt wurde*g*
 
Info: Teamspeak steht morgen Abend nicht zur Verfügung wg technischen Umbauten
 
dafür gibts aber nen ts3 server (7/24) auf den wir ausweichen können. alternativ könnt ihr aber auch nen anderen ts2 server vorschlagen. daten schick ich euch morgen im channel.

gruss,
gerdi
 
Zurück
Oben