• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low cost ut smiter?

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich wollt mirn ut smiter machen für lau ^^

da hab ich innem guide diseses eq gefunden ist ja nicht so teuer außer vllt das herold und maras, aber die frage ist ob des is optimal ist bzw nicht billigere alternativen evtl zu manchen sachen gibt die gleich zu setzen sind ? oder ähnliches ? :P
oda kann ich mich voll and die ausrüstung anlehnen?

nen gulli und draculs hab ich parat sonst eig nix so :P

grüßerli und danke :eek2:)

6.02 Ausrüstung:
Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Upped Herold
Rüstung: Lionheart
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven/Statsring
Amu: Mara's
Waffe: Black (40% CB)

€: mh sorry lol ich dachte da sei es richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eh? Palaforum schieb^^
 
Übliches UT Zeugs ala lt stab und fade rüssi zum ancasten und du solltest es schaffen.
 
hi PartyBoB

also zum equip kann man sagen: so teuer muss es gar nicht sein
helm: passt
schild: nimm einfach ein white pala schild mit 30+ resis und mach da 4 perfekte diamanten rein
rüssi: verrat zum ancasten von fade, wie schon gesagt, und danach kannst du für meph einfach das runenwort rauch nehmen für nen resi schub, wobei du das auch einfach mit der erretungs aura ausgleichen kannst
handschuhe: passt
schuhe: imo wären goblins besser(ow hast du ja schon auf den draculs), aber gores sind auch gut
ringe: würde eigentlich genausogut dual-raven gehen, aber wenn du den stat-ring hast, warum nicht
amu: einfach ein random amu mit prisma resis, notfalls kannst du das erste Rezept hier verwenden
waffe: passt

ein ut-smiter muss gar nich teuer sein, der kommt auch mit ganz billigem equip aus. die resis für meph kann man ja ganz einfach durch die erretungsaura reinholen.

MfG, Lil-B

€: @pi: ich hab schon drüber nachgedacht, war dann aber zu faul den zu suchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warum verlinkt keiner den poorman-guide?

ich such ihn dir mal :read:

€ bitte schön: Mr.Poorman
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute :eek2:)
dann orientier ich mich mal am poorman ^^

wieviel ias braucht man für max speed? :eek2: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
 
Der Speedcalc sagt, du brauchst bei Black/Schwärze noch 20 weiteres IAS.

Könnte man über das Highlord Amulett holen oder über 2 Sockelungen mit IAS Juwelen, oder mit Nosferatu Gürtel + 1 weiteres IAS Juwel.

Alternativ anstelle von Black/Schwärze gibt es auch noch das Runenwort Strengh/Stärke (Amn + Tir). In einer Phasenklinge gesockelt braucht man nur noch 10 weiteres IAS.
 
gulli (15ias jewl)
duress/lionheart/ga
runeword TIR+EL in flail! ( ich mag es mehr als black weil black knockback hat und des stoert) ODER:
2 sox heavens light 2x shael :]

HIGHLORD
crap raven ( abs ^^)
dwarf (abs)^^
verdungos
gore
draculs
zaka p diamanted

und paar resis charms im inventar

des billigste vom billigsten
 
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt: Der Poorman is Schrott weil viel zu umständlich.

Gulli, Goblinzeh, 4 sox Palaschild mit paar res (+4PD), Donnergotts, low Raven, Zwergenstern und Aufgehende Sonne bekommt man hinterhergeworfen.

Verrat kostet auch nicht die Welt.

Als Waffe taugen beispielsweise Schwärze, n Stab mit lt (braucht man aber absoult nicht) oder auch Zerfleischer.

Was man unbedingt beachten muss ist, dass wenn man gegen Meppl kämpft genug Viecher um einen rum sind, die Feuerschaden machen.

Smite max, Heiliger Schild max, Fana max. Errettung so viel wie man halt braucht.

€dith meint: Handschuhe vergessen: Höllenschlund
 
Zuletzt bearbeitet:
@nvf: du hast zwar recht, der poorman ist umständlich, aber es ist auch ein spielbericht und kein guide.
fire-absorb mit höllenschlund und aufgehende sonne ist ein möglichkeit nen ut-pala zu spielen, aber wozu so umständlich, wenn er sowieso schon draculs hat. außerdem fehlt auf deinem equip ow, solange man nich fleischreißer als waffe benutzt, wodurch meph am ende nur noch zur qual wird.

@futsrache: warum empfiehlst du ihm das rw stahl? das hat doch kein cb, ich glaube du meintest stärke (amn tir). außerdem ist knockback als störfaktor blödsinn. bei den bossen wirkt das sowieso nicht und smite hat automatisch knockback drauf. außerdem finde ich gar nich das ein zaka zu billigsten vom billigsten gehört;). da ist das schon erwähnte 4 sox pala shield mit prisma und 4 diamanten billiger^^

MfG, Lil-B
 
@Lil-B: Hab das ganze so am Anfang der ladder durchgezogen und hat funktioniert, Draculs waren da unerschwinglich. Im übrigen hab ich nen Fehler gemacht, ich meine Zerfleischer (das hab ich benutzt) nicht Fleischreisser ;)
 
Als billige Waffen-Alternative kannst Du auch einen Malmknüppel benutzen (33% CB, 50% FR). Musst dann allerdings 1 ias-Juwel in die Waffe und 2 weitere in die restliche Ausrüstung sockeln (Wenn Du crafted Gloves mit 20 ias verwendest reicht 1 weiteres Juwel).
 
Dann doch lieber Black. Kostet nicht, wirklich gar nichts, bei den Runendropraten in 1.13. Bevor man da die Iasjuwele zusammen suchst. (Mir sind bei aktiven spielen erst 1-2 gedropt, ich idente jedes Juwi :P)
Lg
 
@nvf: dass es funktioniert bezweifle ich nich, hab das selber schon gesehen, aber ich finde es unnötig, das equip erst noch zu besorgen, wenn er sowieso schon draculs hat, wie er sagt.
 
danke nochmals
black hatte ich jetz schon probiert zu erstellen habs dann irgendwie doch verkackt war aber knüppel klasse sehr verwirrend =(
naja eq steht ich brauch nur noch son kack schild zaka is ja net so billig und son anderes erstmal finden is auch net einfach :D
und nen raven aber der sollte kein prob darstellen
grüße ^^
ps. bald hol ich mir die großen übel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch ein palaspirit in einer arkanentarge mit ... lass mich nicht lügen 39 prisma. Müsstest du nur mit einer Helrune entsockeln und P.Diamanten reinsockeln. Wenn echtes interesse besteht, kannste das Teil haben (free)

Letzte ladder hatte mein ut smiter auch eine arkane targe mit 4 dias, reicht also vollkommen aus
 
hab mir jetz die restlichen sachen besorg :( hatte nimemr rein geschaut leider :O
einzige problem sind wohl die resis die sind bei 20-50 angesiedelt ^^
eq schaut jetz wie folgt aus ::

helm: gulli mit ias jew
amu : highlord
waffe: black
rüstung: lionheart
schild: upped zaka mit pd
handschuhe: draculs
ring1:raven
gurt:thundergods
ring2: nen zwergenstern oda wie der heisst ^^lol
und boots: gores :p

resis charms muss ich wohl noch ein paar suchen

€: ja war draculs ^^ vertan irgendwie und verrat zum ancasten wäre schonmal nicht schlecht ^^das ne gute idee ^^so schild behalte ich denk ich mal bei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also dass du als handschuhe gores trägst bezweifle ich;)
wenn du resis zu niedrig sind würd ich einfach das schild von GL4cier nehmen und da eben die diamanten reinsockeln. das lionheart könntest du gegen eine verrat-rüssi austauschen, was dir nochmal ias bringt, wenn du mit errettung gegen meppl kämpfst, und du hättest durch verblassen 30 prisma mehr als bei lion.

MfG, Lil-B
 
Zurück
Oben