• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lustige Charnamen

Die Koreaner werden einfach mit der deutschen Übersetzung von SoM nix anfangen können
 
Weiß nicht ob ihr das lustig findet, aber zumindest passend:
Kältesorc = Aquana
Feuersorc = Flamara
Blitzsorc = Blitza
 
Habe extra einen tradechar gemacht mit dem schönen Namen „wucherkater“

Die leicht hysterische Freude beim joinen der tradegames liess dann mit der zeit nach, als ich mehr und mehr bei Traderie unterwegs war - seltsamerweise hat nie ein Koreaner auch nur mit der virtuellen Wimper gezuckt wegen des charnamens - liegt wohl an humorellen Differenzen …..

Mein Druide heisst themenbezogen übrigens „ratzgoblin“ und die assa pogopuschl - wer mag das Thema raten? :)
Na jeder oldschool squaresoft fan natürlich. Ich finde ff6 immer noch den besten Teil der gesamten Reihe. SOM war natürlich genial, weil man u.a im coop daddeln konnte:) ach und die bahnbrechende "3d" Grafik im Flugmodus...das war der Gipfel des technisch machbaren....so schien es

Edit: sehr empfehlenswert
https://www.netflix.com/de/title/81019087
 
Eine Bow von einem Kollegen aus der Anfangszeit vor LoD: HolzvorderHütten.
Einer meiner wenigen Barbs: KuhleWampe
 
Gestern habe ich im SP einen Burner bis zum Sockelquest auf Norm gespielt.
Für den Zweck dachte ich mir diesen Namen aus.

1679000395264.png
 
Löschst du ihn danach? Hättest ihn auch Einwegloch nennen können :ugly:
 
In SP frisst er ja kein Brot, und außerdem hat ja schon den cube, was für einen muli oder Runen-hochcubechar auch nicht schlecht ist. Vielleicht spiele ich ihn aber auch noch auf lvl45, da ich in dem Bereich im Moment gar keinen Char habe zum Schuhe gamblen.

Da lösche ich lieber ein paar andere mulis, die teilweise so sinnvolle Namen haben wie "Zeug" und "MehrZeug", was unbedingt sinnvoll ist, wenn ich nach einem halben Jahr items suche.
 
Deshalb habe ich meine Mulis im Singleplayer nun nach Purpose benannt:
- Rohlinge (Paladin)
- Runen (Druide)
- Edelsteine (Paladin)
- Trophäenschrank (Barbar)
- normalSets (Paladin)
- exceptionalSets (Paladin)

eliteSets (Paladin) kommt dann hinzu, wenn ich mein erstes Teil finde, welches ich auslagern will.
 
Da darf natürlich der in Bayern beliebte

Paulanerdin nicht fehlen :bersi:
 
MoulinRogue war meine Open Beta Rogue 💋

Huh, ich hab keinen Metaxa mehr getrunken seit ich vor über 10 Jahren mit HDC_Odin davon ne Flasche gesoffen hab. :hammer:
 
Zurück
Oben