• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

machts gut com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gio schrieb:
Das war bisher auch so. Niemand wurde für einen Cheat sofort gebannt, nun sollen sie hier ungestraft rumlaufen, das wird sie sicherlich vom cheaten abhalten. Bitte sag mir wo du deine Naivität gekauft hast, da möchte ich mir dann auch noch 2 Packen besorgen..

Das habe ich doch gar nicht behauptet. Ich sage nur, wer nicht bereit ist, mit der 'anderen Seite' zu reden, bewirkt rein gar nichts.
 
Nicht au noch Brutzel :cry: :(

wünsch dir noch viel spass als exmod :(
 


Machs gut. Ich hoffe ja immer noch, daß diese Entwicklung nicht endgültig ist. ;(
 
alles gute und wirklich grz zum rückrat, find ich gut :)
 
Ich sag mal mit einem Tränen im Auge Bye :hy: ;( Ich bin vielleicht erst seit Juni reg. , lese hier aber schon siet min. 2 Jahren mit und muss sagen Hut ab, war schon ne geile Zeit. Aber wirst noch rumposten oder?

Viel spaß noch weiterhin, mach gut
 
auf wiedersehem brutzel
was weisst du was wir noch nicht wissen ? :cry:
wirds wirklich so übel ??
die user werden sich hoffentlich nicht unterkriegen lassen !!

und als exstaffie werden wir hoffentlich noch von dir lesen !
auch von den anderen staffies die gehen, hoff ich doch mal

mfg
 
wir werden dich vermissen :cry:
aber alles gute auf deinem weiteren weg wie auch immer er aussehen mag

(btw: kann mir mal einer sagen was es mit dieser hier ab und an angesprochenen mh-aktion auf sich hat? da scheint irgendwas an mir vorbeigegangen zu sein)
 
Einer der besten Mods tritt ab:cry:
Der Mod mit den originellsten Schließpostings....;(
Ich hab mich immer gefreut wenn du einen Thread geclosed hast^^
Und deine Rolle in Teliastorm war die beste:top: :D
Ich finds gut das du soviel Rückgrat zeigst:top:

Machs gut! :hy: :kiss: ;(

€: @ über mir:

MH Thread
 
cu :hy:

echt schade das es soweit kommen musste. bin zwar noch net so lang dabei aber du bist mir eigentlich immer nur positiv aufgefallen...
 
Machs gut Brutzel, man sieht sich in Weeze als User :hy:
 
TearDrops schrieb:
Ich finde es schade, dass du dich der weiteren Diskusion so verschließt. Ohne Diskusion über 'Tabu-Themen' gibt es immer nur verhärtete Fronten. Nur wenn man miteinander Redet und versucht, sich jeweils in den anderen hineinzudenken, kann es vielleicht gelingen, andere von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Nur auf diese Weise kann man Cheatern vielleicht dazu bringen, die Seite zu wechseln.

Ich weiß, solche Wege sind immer schwer und langwierig, aber einfach aufzugeben ist nicht die richtige Entscheidung. Damit hast du deine Chance vertan, hier weiterhin etwas Gutes bewirken zu können.

schade...

Wenn ich sowas krankes lese muss ich kotzen ..
Es gibt Leute mit denen würde ich nie reden. Dazu gehören Cheater (ja - auch Maphack User sind Cheater) ..
Wenn ein Kind im Spielen versucht zu betrügen - ok, lächel ich drüber und versuche mit Ihm zu "reden" - aber ab nem Alter über hm sagen wir 5 jahre fange ich an bestimmter zu werden weil ich denke das etwas schiefläuft.

Bin ich damit konfrontiert das ein "fast" Erwachsener zu doof ist ein simples Computerspiel aus Faulheit, Dummheit und Gier zu manipulieren bin ich schon verdammt tolerant das ich ihm nicht in die Fresse haue ..

Solche Leute überzeugt man nicht. Die sind abgrundtief verdorben - ist wie die Aufdrücke auf den Zigarettenschachteln. Jeder Raucher weiß das es krank macht und trotzdem fangden die dummen Kiddies immer wieder an. Erst wenn du mit ner radikalen "Nec dissection" den halben Hals rausreißt und die Sprachkanüle ihr auftreten zu nem Horrorauftritt werden läßt wachen sie auf - und nichteinmal dann schaffen es einige aufzuhören. Dasselbe gilt für Maphack user. Lösche alle accounts dieser "Kranken" , nimm ihnen ihr ganzes virtuelles Leben, dann wachen sie vielleicht auf.
Reden kannst Du vergessen..

@Bruzel ..

Hatten uns paarmal in der Wolle ;) Vor allem ganz am Anfang mal - da hatte ich noch anderen Nic ..

Hab Dich mittlerweile auch liebgewonnen und meinen Frieden gemacht. Sehr sehr schade ...
Gut zu wissen das bestimmte Leute die jetzt Änderungen wollen vor knapp 10 Tagen richtig eins in die Geschlechtsteile bekommen haben :D
Aber diese lächerliche Aktion bringt ihnen auch nix von dem zurück was sie da abschreiben mußten :D
 
TearDrops schrieb:
Ohne Diskusion über 'Tabu-Themen' gibt es immer nur verhärtete Fronten. Nur wenn man miteinander Redet und versucht, sich jeweils in den anderen hineinzudenken, kann es vielleicht gelingen, andere von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Nur auf diese Weise kann man Cheatern vielleicht dazu bringen, die Seite zu wechseln.

Ich finde die Grundidee, die da jemand aus dem Führungsstab hatte, auch nicht verkehrt. Die Frage ist nur, wie kann man das vernünftig umsetzen?


Originally posted by black_spy
Es interessiert uns schon. Nur wollen wir nicht einfach Blizzards Lakaien spielen und jeden User sofort bannen, der zugibt zu cheaten (das kann Blizzard viel besser im Battle.net - eher: sollte es können), sondern wollen viel mehr, dass sich ein Dialog zwischen beiden Seiten entwickelt, wie es sich für ein gutes Diskussionsforum gehört. Dies ist aber nicht möglich, wenn wir jeden, der eine andere Position vertritt, einfach sofort bannen.

Wenns genau darum geht, stimme ich hier eigentlich zu. Ich denke niemand will, dass hier alles umgedreht wird. Wenns nur die Diskussionsebene betrifft, sehe ich da kein Problem.

@brutzel: Ebenfalls alle Gute, hast ja eine lange Zeit gute Arbeit geleistet. Was mich in dem Zusammenhang nur wundert: Ist das letzte Wort denn schon gesprochen? Hörte sich doch so an, als wenn intern immer noch heiß diskutiert wird?!

MfG
 
jennysn schrieb:
@brutzel: Ebenfalls alle Gute, hast ja eine lange Zeit gute Arbeit geleistet. Was mich in dem Zusammenhang nur wundert: Ist das letzte Wort denn schon gesprochen? Hörte sich doch so an, als wenn intern immer noch heiß diskutiert wird?!

MfG

Wurde schon im KLA irgendwo erwähnt, die Admins sind Diktatoren die disskuttieren net, wurde alles ueber den Koepfen entschieden

mfg
 
DajaFung schrieb:
Hab Dich mittlerweile auch liebgewonnen und meinen Frieden gemacht. Sehr sehr schade ...
Gut zu wissen das bestimmte Leute die jetzt Änderungen wollen vor knapp 10 Tagen richtig eins in die Geschlechtsteile bekommen haben :D
Aber diese lächerliche Aktion bringt ihnen auch nix von dem zurück was sie da abschreiben mußten :D

HMM ?? Erklärung pls ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben