• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic the Gathering Tactics - Release Verzögerung?

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
das sollte heute ja irgendwie zum download bereitstehen.

ich bin durch nen trailer neulich darauf aufmerksam geworden und da es free2play ist und ich keine ahnung von dem kartenspiel habe, wollte ich es mal ausprobieren.
nun war ich aber auf der homepage und finde weder einen link noch eine offizielle erklärung. die foren der seite sind allerdings komplett vollgespammt und ich hab wenig lust darin nach stichhaltigen statements zu suchen :motz:

deshalb hatte ich die hoffnung, das es bei euch vielleicht den einen oder anderen gib, der das näher verfolgt hat und evtl ne qualifizierte aussage zum ausbleiben des release oder dessen verschiebung machen kann.

oder mich mit dem gesicht auf den link drückt :ugly:

vielen dank!
frostbart
 
Einzige Rückmeldung von seiten der entwickler scheint ein Facebook Statement zu sein:

"The servers are being finalized for launch and should be up soon. We appreciate everyone's patience, and we'll let you know when the game is live."

=> Abwarten.
 
hab da jetzt auch mal nachgeschaut:

We’ve hit some unforeseen bumps in the road, which have caused us to have to delay our launch. We’ll be working hard through the night to prepare for a launch tomorrow. Thanks to you all for your patience.

ich werd nochmal posten, wenns betreitsteht. nur der vollständigkeit halber.
 
also laut facebook kann mann es seit zwei stunden herunterladen, die homepage allerdings nicht erreichbar.

wenns nich freeware wäre, würde ich mich fast empören:P
 
Hoffentlich kommt das Game auch für den Mac raus ^^
 
habs jetzt mal angezockt, aber über die vorlesungsfreie zeit wirds mir wohl nicht hinweghelfen :D

für interessenten: >>KLICK<<

@macianer: kenn mich mit den apple-betriebssystemen so überhaupt gar nicht aus, muss man da auf entsprechend zugeschnitte software achten?
 
Ich habs selber noch nicht angetestet, aber nach allem was man so hört, soll das Spiel wohl n großer Haufen Kuhdung sein.

Mal n beispielzitat zu dem Ding:

by eidolon on MTGSalvation
Yes, the game is garbage.
Way too many bugs, bad balancing and very expensive.

Example:
Bugs: Until yesterday, you could only see the first 2 pages of the auction house + it was impossible to buy something from the second page.
Various graphic errors.
In addition to that there have been reports about heavy lags and crashes.

Balancing: Flying creatures can't be attacked by nonflying creatures, which means that a single flier can almost destroy your whole army.
BBB: Enchantment pay 1 life draw a card. (without the other drawbacks from the original Necropotence) + it only draws you spells, since you get your mana automatically...

Design: Why would you put 2x4 extremely narrow cards (Target Skeleton gets +2/+2) in a deck with only 4 targets for each?
No timer / reward for the casual games.

Length: Each of the 5 campaign cost 5$ for ~1h of playtime, then you have mastered the single player part of the game.

Price structure: 10 Gold = 1$= the lowest cost for a common atm.
Necropotence currently costs 1000 Gold so do the math...
The sanctioned tournaments don't give you enough price money to go infinite and you don't have a chance at all unless you heavily invest into it first.
Sure you can do booster drafts, but for an investment of 3 packs (4$ each), the first only gets 3 packs back (2-4th gain 1 Booster).
I have also not seen any way to sell cards for real money yet, in case you want to leave the game.
 
ich dachte es wär ne gute gelegenheit mal in die mtg-welt hineinzuschnuppern, aber das war wohl ein griff ins klo.

wenn der thread überhaupt einen sinn hat, dann den leute vor dieser zeitverschwendung zu warnen :P
 
Zurück
Oben