• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana Prob bei insighn merc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slc-avatar

Guest
Habe ne neue ladder blizz sorc und brauche hilfe!
Mana Prob bei insighn merc! Was kann ich tun um an genug mana zu kommen?

Wäre mit Items= 7
merc mit insighn
magierfaust
viper
spirit schwert
~400 mana
 
Sockel doch mit perfekten Saphiren dann kriegst du Mana.

Mit Insight ein Mana Problem? :confused:
 
400 mana ist eigentlich okay.. zumindest okay genug, daß man mit insight-merc bequem spielen kann... welche aura hat der denn? ein beter taugt für insight sehr gut..

blizzard kostet auf lvl 20 42mana, heißt, du könntest ca 10mal casten, bevor es alle ist.
welches lvl hat die mediaura? nehmen wir mal an, lvl13. dann hast du 702% manaregeneration ... das sollte eigentlich dicke langen...
 
falls es daran liegt, dass dein merc mal abgerappelt ist, dann solltest du das insight mal rausnehmen und wieder reinmachen

es kann vorkommen, dass die aura nämlich nach nem rip "inaktiv" ist und somit erholt sich dein mana auch nicht
 
raNtaN.eXe schrieb:
es kann vorkommen, dass die aura nämlich nach nem rip "inaktiv" ist und somit erholt sich dein mana auch nicht

kann nicht nur vorkommen, ist immer so. wenn der merc rippt, muß man die waffe bewegen, um die aura neu auszurüsten. von alleine passiert das nicht.
 
es kann auch passieren (ja, kann), dass man dem merc rüstung oder helm wechselt und er dann nicht genügend dex oder str für das insi hat. ist ziemlich unwarscheinlich, aber was nicht schon alles passiert ist....

also in dem fall bekommt er den dmg der waffe, aber nicht die eigenschaften des runenworts.

achja, und wenn wir gerade dabei sind: wie ist es mit porten?
 
Anstonten würde ich dir noch dieses Runenwort empfehlen , Klick mich ,ich bin ein Link ^^ Die +1 nimmt man gerne mit und die 10 Energie sind fürs Mana auch gut :D .

Aber ,vestehe nicht du hast schon ein Insight aber Mana probleme .Überprüf ob die Aura auch wirklich wirkt .

Weitere Empfehlungen.

Mana Ringe mit Resis und faster casting rate.

Tjo und sonst vielleicht irgendwelche Rare Boots mit Mana . :cool:
 
Ok ich danke euch ersteinmal das mana prob is soweit gelöst (frostbrand) und naja nen higher lvl halt
jetzt funzt das ganz gut eigentlich
Aber gratz für die mühe!
 
Hast du generell (beim Kampf) Manaprobleme oder nur wenn du dich über eine längere Strecke (Baalruns) teleportest ?
 
Das Thema ist schon seit längeren geklärt Sddf-Pain ;)


Und eine kleine Anmerkung zum Schluss für die, die es nicht glauben können mit Insight Manaprobleme zu bekommen.
Bei Insight Lvl 13 und Teleport Lvl 1 geht das Mana schneller runter als ein lieb ist ;)
 
Der arme Thread will doch nur absacken. :(

Helfen wir mal nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben