• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maphack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasel

Guest
>Draco< schrieb:
leider muss ich euch enttäuschen aber bots, egal ob pindle, meppl oder clone hunter varianten gibt es alles tonnenweise.. alleine die namen der chars bzw accs sind schon unvorsichtig gewählt wie pindlebot-acc mit pindlebot char und so weiter.. die gibt es tonnenweise und stören einfach.

gegen mh hab ich nichts, oder tun die einem von euch weh? okay die leute schreien hierher, dalang oder sonst was, nur das sind idioten. die machen es enorm auffällig das sie welche benutzen. in meiner fl ist nur einer der mh nicht used, sry zwei, aber einer hat d2 erst seit ein paar tagen ;). mich stören die typen ja nicht, und wenn mich einer shuttlt der mh hat, na und geht schneller und sicherer. das ist der einzige vorteil den der maphack bringt, schneller, sicherer.

ich würde mich mehr über die pk-hacks, itemcrapper und bots aufregen und die mh user in ruhe lassen.

und ja, der mh ist auffindbar. er lädt die infos der karte bereits beim einklinken in ein game vom server, nicht erst beim 'selber' entdecken der umgebung. so hab ich es halt gehört.

auffallen tun wirklich mehr die non-mh-user, da die mhler einfach schon 90% der spielergemeinde ausmachen, denk ich halt. und blizz unternimmt gegen die nichts, glaub ich halt. okay er ist illegal, aber wie bereits erwähnt harmlos, zeigt einem nur den weg, kann aber auch den tod bringen (acc weg).

ich hoffe ich trete keinem hier auf den schlips wenn ich die mh user verteitige, aber mir tun sie nichts und deshalb lasse ich sie auch in frieden. gegen pk-hacks, itemcrapper und bots würde ich was unternehmen,.. die sind das lästige anhängsel nicht die mh-user... :no: :no:. d2 wird erst wieder richtig d2 sein, wenn diese drei f*** hacks weg sind, mh würde nichts verändern. also:

lasst doch mal die mh user in ruhe und macht jagd auf die wahren cheater!!!

oem..noch jemand zuhause ?
maphack heisst nicht umsonst hack und pervertiert das spiel indem es dir die karte die es eigentlich zu erforschen gilt von vorneherein aufdeckt incl monster die dein gegner sind -- abgesehen von schreinen die man sieht und woraus man einen vorteil ziehen kann

das ist zudem ein maerchen das mh nur die karte aufdeckt was schon schlimm genug ist
die leiste der mh-features ist laenger als vorstrafenregister von al capone
von sockelanzeigen ueber farbige runen (wer grabbt dann denn schneller ? )
ueber unlim lichtradius das die balance mancher items zerstoert die -light haben
dazu zeigt er dir der gegner items (klasse im wenn du mal pvp willst der andere weiss gleich wogegen du geruestet bist - sprich kannst vergessen)
der gegner wird wenn er out of screen ist angezeigt
cow king quest anzeige
sockel sperren
chicken mod nicht vergessen (und hc ist mausetot und nicht du)

was willst du mit dem dreck

mh ist schlimmer als grab, tradehack zusammen..denn er hat ursaechlich die spielkultur im bnet ruiniert..nur lamer benutzen mh der aus d2 nen kindergeburtstag macht und kein nettes herrausforderndes und interessantes spiel wie wir es kennen

schau dir die threads an ..acc gehackt , items geklaut, grabber, kiddies , pt pls spammer

meinst du die netten spieler, denen man noch items anvertrauen kann, die helfen wenn sie koennen und kein hellforg nm quest als belohnung wollen -- meinst du wollen so einen maphackdreck staendig um sich haben ??

nein....die die wirklich netten sind laengst weg oder in pswgames..und ueberig ist fast nur noch der bodensatz der freundlichkeit in offenen spielen

warum.....ja warum....ja, dank maphack und der akzeptanz des cheats der die spielkultur ruiniert hat

und sowas forderst du auf soll man dulden -- ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen koennte ueber die maphacklover und konsorten im bnet

diese leute widern mich zutiefst an
warum ?

d2 ist eines meiner absoluten lieblingspiele und mh hat es zerstoert..das freie spielen..rein in nen spiel und los mit ein paar mann--questen und exp dabei
-- drops verteilt nach chars oder wers halt braucht
--- endgegner die nicht nur gemolken werden sonder wo der weg dahin schon das ziel ist
-- andere kulturen kennenlernen- ich bin durch diablo sogar bis die usa zu netten leuten gekommen

--der australier der mir half meine sachen zurueckzuholen als ich ne lange zocknacht hatte und er beim fruehstueck sass -- wo ist das ?

kennen viele nicht mehr warum..ja...warum...dank maphack
 
BloodyJesus schrieb:
Ich hab mir den thread hier ja jetzt net komplett durchgelesen, aber der post von hasel auf seite 2 is einfach nur dummes gelaber. Sicher hat maphack dazu bei getragen, dass es nimmer soviel spaß macht wie früher. Aber ich seh das größte problem darin, das immer mehr leuts spielen, die nur noch drauf gucken, das es ihnen gut geht und denen jeder andere scheiß egal ist. Wo sind denn noch die hilfsbereiten leute ? Ab und zu treff ich solche leute noch, aber das is ganz selten. Ich find hacks generell scheiße, egal ob mh oder tradehack oder sonst nen müll. Aber besonders hasse ich dupes ...
erst meinst du mein post besaesse keinerlei inhaltlichen wert
und dann stimmst du mir zu :eek:

das problem das leute immer mehr drauf achten das es ihen gutgeht..ja sicher
woher kommt denn das ?

daher das die netten weg sind..und warum ? weil u.a. gecheatet wird
nicht ursache mit wirkung verwechseln

und wer so freimundig behauptet mh boete keinerlewi vorteile der soll ihn doch weglassen..denn wenn er keinerlei vorteile boete..warum benutzt er ihn dann
weil er sich vorteile verschaffen will die andere nicht haben

das sich nur einer im game befindet
er andere nicht kaputtcheatet...nein nicht direkt

wie schon eroertert..mehr runs ..mehr items
und wieder die preise im gesaessteil (abgesehen von bots)
 
spsocke schrieb:
Mir fällt nicht mehr viel ein, finde halt das Blizzard ein letztes Patch machen sollte in denen sie sich einfach den Tatsachen dieses Spiels stellen und Features von MH einfach mitintegrieren, also farblich kennzeichenbare Objekte, Zeit ingame, Zeitanzeige generell, Spielnamensspeicherung und eine optionale zuschaltbare kleine Anzeige zum nächsten Level. Denn egal was hier behauptet wird Baalruns sind schneller durchgezogen besser und ich denke das viele Nichtmhler dieses Spiel nicht mehr mögen oder mehr Spielspass haben wie eben die MHler, sondern diese Features lediglich verurteilen weil sie eben nicht Teil des Originalprogramms sind. Wobei viele Features einfach vollkommen unbegründet von Blizzard ausgelassen wurden oder kann mir jemand wirklich ein plausiblen Grund nennen wieso nach neun Jahren Diablo immer noch kein Mulefeature zur Verfügung steht?
von wegen voellig unbegruendet nicht implemtentiert:

das spiel (und grade der patch 1.10 hatte ne entwicklungszeit von 2jahren !!) ist balanced..schon kleinste eingriffe in das spiel , eigenschaften von items zu aendern oder gar bestimmte features zu installieren veraendert das spiel zutiefst

es ist ausgemachter unsinn zb bestimmte features wie karte aufdecken , items anderer spieler anzuzeigen zu fordern da sie das spielprinzip an sich angreifen..oder auch mulen einzufuehren..denn item management gehoert zum spiel

spiel mal sp ohne mulen...wirst sehen das ist noch was anderes als im bnet mit xx-chars fuer unix , sets und co





denn blizz hat sich eindeutig zum mulen geaeussert
http://www.battle.net/diablo2exp/items/basics.shtml:
What is Blizzard's policy on transferring items between characters or "muling"?
The transferring of items between Diablo II characters is not supported by Blizzard. Users should be warned that attempts to transfer items between characters online are risky and Blizzard is not responsible for lost items. Storage space is limited in Diablo II both for performance and storage space issues and because the designers wanted players to make decisions as to which items to keep and which items must be thrown away or sold.


mh ist bequemlichkeit und traegheit , spielerisches unvermoegen und kein richtiges d2, mh ist godmodus verglichen mit shootern und das im multiplayer :lol:
der shooter in dem godmodus im multi gaengig wird den kannste in die tonne kloppen , d2 mit mh auch

mh ist ne sucht..denn wer mal davon probiert hat meint es ginge nicht mehr ohne

dem fehlt einfach nur die intelligenz und das denkvermoegen das spiel wie es sich an sich anbietet zu spielen ,der versaut sich und anderen den spielspass

wer meint er muesse in baal auf die mh tele soso warten macht was falsch
der sollte aufhoeren, dann haben die anderen wenigstens ruhe vor ihm

heutzutage freuen sich die viele leute auf resets, warum ?
weils cheatfrei wird..zumindest fuer ne weile, warum ?

weil sie cheater verabscheuen
und ohne diese verzerrung durch dupes etc spielen moechten
moechtest du staendig betrogen werden ? sicher nicht

was machst du mit einem freund der dich staendig beluegt und betruegt..sicher nicht mehr spass haben , oder ? ..und aufruesten , was viele meinen zu muessen ist keine option. die dummheit der einen nachmachen zu muessen ist sogar noch duemmer

zu meinen mh haette features die blizz "bloss vergessen" hat ist ein versuch der backdoorlegitimierung von mh
 
Ich würd auch nicht 4 Jahre spielen, wenn ich Hacks benutzen würde.
Es würde schlicht langweilig, wenn ich alles sehen / voraussehen könnte.
Godmode ist der richtige Ausdruck @ Hasel :top: , genauso wie Editoren im SP zu benutzen.

@muling: Ich hab jahrelang SP gespielt und war froh über die modifizierte Datei, die es ermöglichte ( irgendwann) zu mulen um keine Ordner mit Namen wie "Isenhartkiste" oder so anlegen zu müssen um dann per Laden des Savegames mit Kumpeln per TCP/IP erst einen neuen Char oder den bestehenden auszurüsten.

Traden war ja auch noch drin, o.k., selbst im Open, wo ich aber aus begreiflichen Gründen (Cheats, Editoren) nicht zugegen war - wer hätte dort auch schon ein normales Setteil haben wollen....
Ein bisschen wirtschaften gehört auch zu einem RPG dazu, was Dia ja im (allerersten) Ansatz auch ist ( sonst gäbs kein Tradefenster)
Die Mule-Möglichkeit hat erst das florierende Wirtschaften/Handeln ermöglicht, imho einer der Gründe des grossen und vor allem lang anhaltenden Erfolgs von D2.

Die "Challenge" mit dem auszukommen, was ein Char findet, habe ich oft genug gehabt. :) Für mich ist es "realistischer", wie es z.B. bei Morrowwind die Möglichkeit gibt, einen Ort (z.B. ein Haus) zu haben, in dem ich meinen Kram deponieren kann und bei Bedarf verkaufen oder benutzen kann.

Mulen/Storing gehört für mich zu einem gewissen Grad dazu. Ich hätte auch keine vier Jahre D2 gespielt, wenn es diese Möglichkeit nicht gegeben hätte ;)


DV
 
Dame Venusia schrieb:
Ich würd auch nicht 4 Jahre spielen, wenn ich Hacks benutzen würde.
Es würde schlicht langweilig, wenn ich alles sehen / voraussehen könnte.
Godmode ist der richtige Ausdruck @ Hasel :top: , genauso wie Editoren im SP zu benutzen.

@muling: Ich hab jahrelang SP gespielt und war froh über die modifizierte Datei, die es ermöglichte ( irgendwann) zu mulen um keine Ordner mit Namen wie "Isenhartkiste" oder so anlegen zu müssen um dann per Laden des Savegames mit Kumpeln per TCP/IP erst einen neuen Char oder den bestehenden auszurüsten.

Traden war ja auch noch drin, o.k., selbst im Open, wo ich aber aus begreiflichen Gründen (Cheats, Editoren) nicht zugegen war - wer hätte dort auch schon ein normales Setteil haben wollen....
Ein bisschen wirtschaften gehört auch zu einem RPG dazu, was Dia ja im (allerersten) Ansatz auch ist ( sonst gäbs kein Tradefenster)
Die Mule-Möglichkeit hat erst das florierende Wirtschaften/Handeln ermöglicht, imho einer der Gründe des grossen und vor allem lang anhaltenden Erfolgs von D2.

Die "Challenge" mit dem auszukommen, was ein Char findet, habe ich oft genug gehabt. :) Für mich ist es "realistischer", wie es z.B. bei Morrowwind die Möglichkeit gibt, einen Ort (z.B. ein Haus) zu haben, in dem ich meinen Kram deponieren kann und bei Bedarf verkaufen oder benutzen kann.

Mulen/Storing gehört für mich zu einem gewissen Grad dazu. Ich hätte auch keine vier Jahre D2 gespielt, wenn es diese Möglichkeit nicht gegeben hätte ;)


DV

normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus aber ich versteh einfach nicht wie man sich so über nen MH aufregen kann? Kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob er ihn nutzt oder nicht, so lange keinem anderern dadurch schaden hat. (Und lieber mit nem MH'ler ein paar Quests machen als ständig die bescheidene zieherei).

Das dir das Spiel nach 4 Jahren nicht langweilig wird, ist ein wunder, ständig:
Tristram runs bis lvl ~1X
Sewer runs bis lvl ~2X
Travi runs bis lvl ~25
Baal runs bis lvl ~5X
weiter auf NM und das ganze bis hell.

(Als ob das Spiel nur noch aus dem Throne Room und jeder menge Items besteht)

Am besten noch von einer Sorc jeweils bis akt 5 ziehen lassen und gut ists. Quests? Braucht eh keiner.

Die Challenge mit dem Auszukommen was man findet, finde ich auch bescheiden, ich der Jahrelang schon dabei ist, HC only Spieler ist komm nicht damit klar. Ab Hell kannst jeden Char vergessen da er schon im 1. Akt dumm da steht. Und ist ja auch toll wenn man während andere 2 Sojs Rasha, Viper und konsorten tragen du dich wie ein Schneekönig über ne Arkanas rüstung freust die dir dann noch vor der Nase mit Grab Hack und co. vor der Nase weggeschnappt wird und beim nächsten Händler im Inventar auftaucht... oder kommentare kommen wie lol machst du überhaupt Schaden etc.

Also irgendwie finde ich das MH das geringste Problem ist, dass das Spiel plagt.

ps. und bitte erspart euch Unterstellungen etc. mein d2 ist clean.
 
Fallen One schrieb:
normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus aber ich versteh einfach nicht wie man sich so über nen MH aufregen kann? Kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob er ihn nutzt oder nicht, so lange keinem anderern dadurch schaden hat. (Und lieber mit nem MH'ler ein paar Quests machen als ständig die bescheidene zieherei).
wie in vielen posts in diesem thread belegt wird ist es ein weit verbreiteter irrglaube mit mh wuerde man nur sich selbst schaden und nicht andere

am besten zum verstaendniss dieses oft verkannten sachverhalts thread ganz durchackern
 
@Fallen One: Ich weiß net, wie Du spielst... deine Aussagen sind da vielleicht genug, aber ich queste meine Chars (wenige) ganz normal bis Hell durch, lasse mich nicht ziehen usw.

Wenn Du normal questest, brauchst Du die Runs nicht :p dann kommst du automatisch mit dem richtigen level (+/- 5) in den nächsten akt /Schwierigkeitsgrad :p

Dauert zwar etwas länger, aber was solls?

@~Storm #2 MH-User questen nicht ;) sonst hätten sie kein MH :lol:


@Hasel: Geduldig heute :) #2

@xDrunkinDragonx: Wer MH benutzt, dem trau ich net ;) Vorteilsannahme durch Sorc-Teles etc. fallen damit flach, zumal die Erfahrung vieler zeigt, dass irgendwelche Telebaal-Partys 95% der Zeit damit verbringen, auf so eine Sorc /Char zu warten :lol: "Vorteil" dahin.

@Thread: MH-User schädigen das Spiel insgesamt und wer bitte von denen nutzt nicht noch andere tools wie "pick it" ? (Wenn das net eh schon integriert ist, k.A.)

Kurz: MH verschafft dessen Usern einen unfairen Vorteil vor anderen Spielern.
Wer MH auch damit "rechtfertigen" will, dass man sich damit vor anderen Hacks "schützen" kann, vergißt, dass bei jedem Aufruf der Automap die gesamte Karte sichtbar ist und Chars angeschaut werden können etc.

MH ist und bleibt ein Cheat. Das Spiel ist ja wirklich nicht soo schwierig, wer es sich noch leichter machen will, ist ein Kiddie :clown:

DV
 
Ich spiele nacheinander jeden Akt alle Quests und das meist alleine.

Es nervt einfach tierisch wenn man mal eine Gruppe von 2-3 Leuten hat, mit dieser gerade am Questen ist (spiele hauptsächlich public), kommt an eine der oben genannten Stellen an, werden nur noch runs gemacht und man steht alleine da. Und alleine kann ich offline auch spielen.

@Topic.
Ich hab kein Problem damit das jemand für sich die Map aufdeckt und evtl. sieht welche Ausrüstung ich trage, verschafft ihm ja keinen direkten Vorteil außer im PVP was ich nicht spiele.
 
Das sind ja interessante Statements hier ;)

@spsocke: Das ist ein Spiel von Blizz und wird auf deren Servern zu deren Regeln gespielt. Klar?

Geh mal mit ein paar Kumpels Mensch-ärgere-dich nicht spielen und mach denen mal klar, dass nur Du nicht das ganze Spielfeld umrunden brauchst um zu gewinnen, sondern dass du aus deinem Nest heraus gleich in den Bunker gehen kannst :lol:

Das war dein letztes Spiel mit denen ;)

Wenn hier jemand so frei ist, wie ich sehe, das eine oder andere Feature von MH gutzuheißen, dann spielt doch bitteschön woanders oder SP oder bastelt euch einen Mod, der eure Anforderungen erfüllt und spielt privat.

Es suckt aber gewaltig, von Euch hören zu müssen: Ich mache was ich will und wie ich es will, wenn ihr Euch mit MH unfaire Vorteile vor anderen verschafft.
Blizz hat das eben NICHT vorgesehen und heißt das ausdrücklich NICHT gut.
So was nennt man Regeln brechen und verstößte gegen das von Euch akzeptierte End User Licence Agreement ( EULA)


DV
 
spsocke schrieb:
Die Features die ich nannte sind spielerisch gefragt und jetzt zum drtten und letzten Mal warum sollen Runen weiss sein, warum dann nicht alle Items weiss, ihr könnt es doch gar nicht begründen.


du spielst multiplayer....da sind gmeinsame regeln DIE gemeinsame basis
wenn jeder sich seine eigenen macht ok, dann spielt mods oder daheim ABER bitte nicht im closed bnet

und die features sind nicht gefragt sondern pure faulheit
im bnet macht blizz die regeln und die sind ob sinn oder unsinn
einzuhalten und nicht beliebig zu aendern nur weil man es kann

Blizzard sollte auf die Wünsche der Kunden eingehen und nicht die ihren den Spielern aufzwingen.
1000 kunden 10000 wuensche dazu noch ideen die das spiel an sich und die balance sowieso ruinieren


wenn dir das spiel so wie es ist nicht passt ...geh und spiel zuhause......besser fuer andere

Son Quatsch, das gilt vielleicht für einge von Euch was auch erklären würde warum ihr so ein riesen Problem damit habt aber ich spiel nach wie vor aus fun heraus. Wenn ich meine Chars bis ca. 85 lvl dann spiel ich richtig und ohne MH, aber bei Meppel- Graefin- oder Baalrun wo der Endboss bzw Thron das Ziel ist halte ich mich nicht mit rumgesuche auf, wie schon gesagt es ist meine Zeit.

nein es ist nicht deine zeit..es ist multiplayer und da hast du dich anzupassen
und nicht das bnet dir

passt dir das nicht ...geh..spiel zuhause cheate dir alles her ..und bleib ausm closed bnet weg...denn du betruegst....du bist ein seine fehler nicht erkennder kleiner multiplyercheater..den niemand will oder braucht..allerhoechstens deine cheaterfreunde..auf die man im bnet aber locker verzichten kann
 
NoChance schrieb:
also ich denke wenn blizzard user accs und key wegen mh sperrt ist mher als die hälfe aller user im bnet weg

und das ist auch nicht sinn des games
nein ?

wo ist der sinn denn ..
nur weils viele sind

egal
wer cheatet fliegt..frueher oder spaeter !
in warcraft hamse sogar topladderspieler geschmissen
recht darf sich unrecht nicht beugen
 
AgainstAuthoriy schrieb:
les dir dass nochmal durch und denk drüber nach was du für blödsinn geschrieben hast - ihr attackiert die leute immer gleich persönlich... also

[x] NACHDENKEN!!!! bevor man was schreibt

i
och denken..das ueberlass ich anderen ;)
hier wird schwadroniert... :lol:

spass beiseite...er hat offen zugegeben mh zu usen..folglicherweise darf man auch gern persoenlich werden..das ist ja zu ein problem..das man manchmal zu sehr verallgemeinert ohne jemand persoenlich die konsequenzen seines handelns vor augen zu fuehren

drago60000 vergleicht das klasse :top: ausfuehrungen
 
das problem an mh ist, dass er einfach zwei gute features bietet...
gold/tränke ausschalten
monster anzeigen



alles andere ist müll...
nur leider ist blizzard bisher nichts danran gelegen, diese designschnitzer wegzumachen :(
was soll schmarrn dass man immer erst xx pötte und goldhaufen wegklicken muss?


gut, dass monster angezeigt werden sollten darüber kann man streiten, das mit den dropps gehört korrigiert - dann wäre es für viele mh-nutzer leichter abzuschwören!



mfg
 
arson schrieb:
du meinst also, (fast) alle daten würden eh schon an den spieler geschickt werden, der maphack hilft lediglich dabei, sie auszulesen

und die komischen roten kreuze erzeugt mh selbst oder wie?
bzw andersfarbige items.


ach und nochwas zum thema blizzard kontra maphack.

ich will das bild hier nicht posten, aber in unserem pic thread hats jemand gemacht.

man sieht, neben irgendnem skilltree links die map von akt2.
mit roten kreuzen :rolleyes:

der screenshot stammt von blizzard :eek:


vielleicht hat das schon vor mir jemand in diesem thread bemerkt,
wenn nicht:
das sollte doch zu denken geben, oder?

legt das jetzt bitte nicht so aus, dass ich mh benutzen würde, meine meinung dazu kommt eher der von hasel gleich :)



mfg
arson
blizz darf alles , ist deren programm
die werden mit sicherheit auch tools bei der entwicklung benutzen
was die sich anzeigen lassen waehrend ner testphase ist deren sache

letztendlich ist nur entscheidend was sie veroeffentlichen als final proggie
die geben sich mit sicherheit auch mal ne tyraels..die duerfen das ;)

nur im bnet ..da werden sie es nicht tun, machen sie afaik auch nicht

was sie beim develloppen machen....wayne...sieh es so...blizz sind die goetter des diablo-universums...die machen die regeln..und wenn die sagen pots duerfen nur in a2 getrunken werden ..dann ist das so..ob das spiel dann noch jemand kauft ist ne andere sache ;)
 
Goldbergus schrieb:
An SOLCHEN Posts sieht man wieder dass die Leute das Spiel nicht so nehmen wollen wie es ist und es auf Biegen und Brechen (= auf illegale und unfaire Weise) zu den eigenen Gunsten verbessern wollen.
nun ja das game war ursprünglich halt net in richtung 8ppl konzipiert - und daher auch nicht für diese droppraten.

ist halt nen derber designschnitzer. ich finde es absolut unnötig, dass gold/scrolls/tränke alller art in solchen massen droppen. und blizzard hatte x patches, um das zu klären!

leute ohne mh werden in nem normalen public baal run gar nichts mehr bekommen. daher spiele ich nicht mehr (und wenn doch mal nimmer in public games).
kalle_85 schrieb:
imho haben hier viel zu viel leute viel zu viel ahnung vom mh...
man sollte seine feinde kennen ^^



mfg
 
Lanx schrieb:
Wieso sollte man Gold ausschalten? Dann sieht man ja gar nicht mehr, wo Gold liegt, wie will man es dann noch aufheben? ...

Ne soweit ich weiß, wird es nur nimmer angzeigt, wenn man Alt drückt. Die Häufchen auf dem Boden sieht man wohl schon noch.
Alles andere würde ja auch kaum Sinn machen.

Ich finds auf jeden Fall äußerst lästig, daß ich Gold aufheben MUSS und Tränke wegsaufen MUSS und TP-Scrolls aufheben MUSS und damit dann TP zu machen und alles nur, damit man ne blöde Rune nich übersieht. Weil ne Jah oder sowas zu übersehen is doch schon äußerst ärgerlich.
Und in Gegenden mit vielen Monsis is das durchaus normal, daß so viel Zeugs aufm Boden liegt, daß man gar nimmer alles angezeigt bekommt.

In meinem Fall wars ne Ber Rune, die im Muh lag und die ich erst beim zweiten Durchlaufen zufällig gesehen habe.

mooni schrieb:
da spiele ich auch immer *g*

und über die farblichen runen und irgendwelche graphiceinstellungen ect.
wenn das einfach alle machen könnten,
das ein/oder ausschalten wäre das ja eigentlich auch nicht wirklich schlim

aber so wie ihr gespielt habt,
so klappt das halt nur in einer guten party
und wenn man in einem offenen game ist und welche da mh benutzen sieht die sache leider gleich ganz anders aus

Tja eben. Blizz hat schon früher Ideen von anderen aufgegriffen. Und ne selbst einstellbare Maske, welche Items man angezeigt haben möchte könnten sie von mir aus sehr gerne implementieren. Könnte man auch Dienst am Kunden nennen.
...
Natürlich. Aber wenn in offenen Games niemand MH nutzt, heißt das auch nicht, daß die Leute netter sind. Natürlich werden mehr Idioten cheaten als nicht cheaten. Aber zu sagen, jeder der MH used ist was weis ich...

Is Schwachsinn. Unsere Truppe waren Leutz (teilweise WEIT) jenseits der 25, die sich abends zu ner gemütlichen Runde getroffen haben und denen Begriffe wie illegal bei einem Computerspiel allenfalls nen müdes Lächeln abnötigen. Es wurde diskutiert, ob MH toleriert werden soll oder nich und es wurde entschieden, ihn zu tolerieren. Mir wärs zwar lieber ohne gewesen, aber ich fand MH bei unserer Spielweise auch eher irrelevant.
Bugged und Ith wurden allerdings nicht toleriert und dreimal darf man raten, wie das kontrolliert wurde *g*.

Natürlich is mir auch bewußt, daß so wie wir gespielt haben die MH-User ihn auch gleich ausgeschaltet hätten lassen können, denn er brachte wirklich Null Vorteile in unseren Games. In public is das natürlich schon was anderes.
Wobei es auch da keinen großen Unterschied macht, ob man gute Leute trifft oder nich. Hab genug öffentliche Muhs gemacht (und dann alleine Gletscherweg), wo die Leute entweder nich in der Lage waren das Bein zu holen oder zu faul. Naja. Je länger sie gebraucht haben, um so besser für mich. Im Schnitt hab ich in Publics mehr EXP damit gemacht, alleine im Gletscherweg rumzuhüpfen als mit den 7 anderen zusammen im Muh rumzuspringen (waren halt nich organisiert). Hab halt gefragt, wieviel Exp man mit lvl 98 in nem Muh so bekommt und ich hab meistens mehr alleine gemacht *g*.

Mein Fazit: Nicht jeder Cheater is ein Idiot und nicht jeder Idiot ist ein Cheater.
Tendenziell dürften aber unter den Idioten mehr Cheater als Legit Spieler sein. :p

Und MH war sicherlich ein Eisbrecher, was das benutzen von Cheats angeht.
 
Petra_Silie schrieb:
Damit sollte das Thema beendet sein, was hier eh nichts zu suchen hat, da's kein "Sabine aka..." Thread ist. Dann kann der Thread geschlossen werden (eigentlich ist MH eh nicht diskussionswürdig)
nochn nachsatz
------------------------------

das ist ja das schlimme an mh..er schleicht sich in das alltagsverhalten..man denkt nicht nach und nimmt den alltaeglichen betrug einfach nicht mehr wahr..man nimmts einfach hin ....ohne unrechtsbewusstsein

deswegen ist mh schlimmer als pickit und tradehacker


wir haben 1.5 jahre ohne mh gespielt bis er kam und die gedanken verseuchte und bis dahin war d2 at its best--- man konnte traden, zusammenspielen und einander vertrauen -- klar wirds nie wieder so..aber wir wollen den legit spieler den ruecken staerken


..und zumindest hier soll man einander offen ins auge blicken koennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben