• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein neuer LCD kommt mir komisch vor

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab letzte Woche ein LCD gekauft und er ist gestern angekommen. Modell: Iiyama B2409HDS-1

Sieht generell alles gut aus, bis auf ein kleines Problem: wenn das bildschirm schwarz ist, z.B. bei schwarzen Balken beim Filmgucken, ist sehr stark zu sehen wie die Hintergrundbeleuchtung am Rand das Schwarz "aufhellert".


sdc11246c.jpg

sdc11247.jpg



Meine Frage: ist das normal und soll ich das einfach so hinnehmen oder sollte ich diesen Bildschirm austauschen/zurückgeben?

MfG
leech
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

also bei meinem Monitor ist das genauso. Schätze daher das es normal ist.
Wenn nicht, ist es mir auch egal. Mich stört es nicht weiter bzw habe ich selten Spiele, bei denen ein schwarzer Rand zu sehen ist^^
 
Ok, danke für die Tipps... Hab an verschiedenen Orten rumgefragt und stellt sich raus dass ich vielleicht meine Anforderungen runterschrauben muss :)

Aber bin zufrieden mit dem Gerät!
 
Zurück
Oben