• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Phys Strafezone

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich werd aus dem guide nicht so ganz schlau über das eq und ich springe immer hin und her wonach ich mich bemühen sollte. also bitte ich um hilfe.

Kopf : random hut ^^ (soll??)
Waffe : WWS (s: upped WWS)
Amu : 1max dmg (s: atmas)
Rüssi : frieden (s: durres,frieden? durres seh ich vor)
HShuch : Clegwas (s: rares/magic?)
1Ring : random (Raven wenn lvl erreicht ist)
2Ring : manald (s:???)
Gurt : Razor(s: da aber nicht unbedingt notwendig nach dem guid evtl lieber nen nossi für maek und speed und slow)
Schuh : waisenrufset (s: goblinzeh?)

danke an all die leute von denen ich ein teil meines Eq bekommen hab

dann ist auch noch die frage was ich in die wws sockele? wenn ich es richtig verstanden hab brauch ich 54 ias nossi 1 shael in wws 1 15 ias und in hut 1 15ias ?

danke für folgende hilfe
grüße bob

achja ich h ab keine items und nur paar steinchen und bin in alp also was ich auch erreichen könnt grüße nochma :P
 
hut: riesenschädel oder irgendwas mit stats/resis

schuhe: wt#s

rüsse: löwenherz

ringe: dl ringe

crafted kb handschuhe oder eben erstmal cleglaws
 
Das Set Waisenruf beinhaltet gar keine Schuhe... meinst du eventuell die aus Sanders Dummheit?!

Als Kopfbedeckung könnte man Heulhauer tragen, wegen Wegstoßung, aber die Monsterflucht überflucht deinen Verstärkten Schaden, fällt also raus. Zumal die Wegstoßung schon durch Cleglaws Handschuhe abgedeckt ist.
Wie wäre es mit der Maske aus dem Tal Rashas Hüllen? Leech ist damit komplett abgedeckt, die Stärkeanforderung ist harmlos, das Ding kann noch gesockelt werden und dazu ist es so häßlich, dass es schon fast wieder an kultig grenzt :-)
Den würde ich wohl tragen, oder den aus dem Set Natalyas Hass - wenn ich keinen schönen Reif auftreiben könnte mit Stärke/ Geschick/ Widerstand/ Leech (oder Teilen davon). Beide Set-Helme sollten auch erschwinglich sein für ein paar Steinchen.

Goblinzeh an den Füßen sind sicher nicht verkehrt, Fernkampfmalus hin oder her, ob sie wirklich besser sind als Kreisreisende müssen die Rechenkünstler hier beantworten...

Ich finde noch zwei Rüstungen erwähnenswert: das Runenwort "Löwenherz" (Hel-Lum-Fal) bietet Eigenschaften, die jede Bowie freuen. Und (leider schwer, also mit Runmlaus zur Folge) Krähenkrächzen - erhöhte Angriffsgeschwindigkeit/ offene Wunden/ Geschick finde ich gar nicht so unattraktiv.

Hoffentlich war das jetzt nicht kontraproduktiv und ich habe es dir nicht schwerer gemacht, statt zu helfen, eine Entscheidung zu treffen ;-)
 
also es waren die boots aus dem schüler set
der riesenschädel hat echt alles was ich will speed kann ich auch noch reinsockel sogar freihaus mit glück 2 sockel aber die str req sind ziehmlich hoch :eek2:
was heisst dl? :P
aber durress ist doch viel offensiver und blocker sollte ich durch merc, wally und decoy haben

also Riesenschädel(mit speed und - req?) + durres, weil crowd control reicht mir kb wenn das überhautp darunter fällt ^^

und ich seh goblin zeh auch vorn weil sie relativ billig sind und 25% vernichtenden schlag raushauen

um nochmal auf die krähe zukommen die sehe ich auch nicht schlecht an da man sich auch noch lochen kann aber duress erhöht auch noch schaden und hat vernichtenden schlag drauf leider ken sockel und ken speed :eek2: aber des sollte durch den helm gelöst sein

nur noch ringe und gurt? und schuhe :eek2: mit irgendwie argumentation wenn möglich :P
wenn sie mir nur genannt werden hilft es mir eher nicht weiter :p

danke für die beiden antworte =)

neue aufstellung:

Kopf : Riesenschädel -req + speed
Waffe : WWS (s: upped WWS)
Amu : atmas
Rüssi : durres/ krähe
HShuch : random + ias/bogen fetigkeiten 3 20 wär ja optimal :p was würde sowas kosten?^^
1Ring : raven?
2Ring : random stats resis?
Gurt : nossi
Schuh : goblinzeh

54 ias wird bemötigt, 10 nossi, 10/20 gloves wenn machbar, wws 2shael / oder shael und dmg , riesenschädel dmg
variante 2, 2 shael bogen 40 20 handschuhe helm frei + razor?
variante 3, mit krähe 10 mit sockel 1 15 ias, 2 shael helm dmg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist duress offensiver?

cb wird im fernkampf eh nur 50% effektiv wie im nahkampf, darum macht man auf bowies eigentlich recht selten cb
löwenherz bietet dir ja nur mehr resis, mehr leben und mehr schaden durch mehr freie statuspunkte...

dl= doppel/duallutsch also ml und ll auf einem gegenstand zusammen

kriegsreisende = 15-25 schaden welcher noch mit allem off weapon ed verrechnet wird ergo: erste wahl

bogenmfertigkeiten sind bei den handschuhen einer physischen amazone ziemlich sinnfre.. du bekommst nur ein bisschen ed auf strafe was kaum was brfingt... dann lieber +3 passiv mit critical strike erhöhung und erhöhung deines ar wertes

jedoch die standards wie hände auflegen sind halt auch wieder altbewährt und gut
 
dl heißt dualleech, also Mana und Lebensabsaugung. Bei den Schuhen bieten Kriegsreisende den Vorteil, dass sie deinen (screen-)dmg stark erhöhen, was man bei dem geringen Schaden von WWS ja gut gebrauchen kann. Bei den Sockeln solltest du im Schadenscalculator ausprobieren, was am besten ist. Aber noch eine kleine Anmerkung:
ist das so gemeint, dass du shaels in den Helm für ias sockeln willst? Da bringen sie nämlich fhr. Sry wenn ich das falsch verstanden hab.
€:so schlimm ist cb im Fernkampf auch nicht, aber Löwenherz ist wohl trotzdem die bessere ALternative
 
aber durress ist doch viel offensiver
den erhöhten Schaden und Resis - sogar mehr - hat Löwenherz auch.
Dazu kommen bei letzterer Stärke, Geschicklichkeit und Leben, alles tailormade für eine Bowie.

Offensive bastle ich - mit viel Glück - im Laufe eines langen, langen Bowielebens in einen vierfach
gesockelten Dämmerschleier.
 
Kopf : Riesenschädel
Waffe : WWS
Amu : atmas
Rüssi : löwenherz
HShuch : 20 ias +3 passiv
1Ring : raven?
2Ring : random stats resis?
Gurt : nossi wenn noch ias nötig ansonsten razor
Schuh : kriegsreisende

wofür lutsch? die ama hat kaum leben und durch ein wenig manaleech hat sie genug für strafe

ich meinte in die waffe die shaels :P

wenn man da 2 rein packen würde könntich den razor nehm dann 2 sockel im helm frei und 1 ring

so long bob
 
Ja sry, hab ich mir fast gedacht.
ll solltest du auf jeden Fall haben, muss ja nicht viel sein aber ganz ohne musst du dich auf Tränke verlassen, was auch , wenn man mit ner ama nicht oft getroffen wir, nervig und außerdem gefährlich sein kann. Die gloves finde ich auch nicht so genial, +3passiv ist zwar besser als bow, aber so viel bringt es dir dann auch wieder nicht. Da würde ich lieber crafts oder LoH nehmen, da bringen die Reststats mehr. Oder rares mit 2 passiv und guten Reststats aber besonders wichtig sind die skills eingentlich nicht
 
strafe kann bugbedingt nicht auf 2 fpa beschleunigt werden. das schnellstmögliche sind 3 fpa (armbrust 4 fpa). ne wws ist ohne jegliches ias auf 3 fpa, für wf/eagle oder rare gmb/crusader/hydra braucht man noch 20 ias für 3 fpa

also kannst du alle verfügbare sockel mit min- und/oder maxdam juwelen füllen. gerade bei der wws kann man das gut gebrauchen ;)

meine sp straferin (dexonly) sieht so aus:

magic circ 30 str, ed/ar vs undead, 2x 15 max gesockelt
upped wws 2x 30+ ed gesockelt
lh
razor
raven
mindmg/ll/dex ring
atmas
wts
ml/kb gloves
anni
paar max/ar charms

schnetzelt sich noch mit players4 befehl ohne probleme durch hell, trotz den auf den ersten blick mickrigen schadens von ~900-1800 (mit macht merc)
torch geht gar nicht. bei so vielen treffern wie bei strafe gibts zu viele feuersturm trigger. das zwingt dann meinen pc in die knie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann brauch ich ja null ias quasi? :P
durch den reisen schädel is auch alles cool
ok danke ich probier sie ähnlich auszustatten :eek2:) danke jetz hab ich es ^^
 
Zurück
Oben