Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 344
Guten Tag alle miteinander.
Ich hab mir zum Weihnachtssale D2:R gegönnt.
Bin aber generell noch ein sehr aktiver ARPG spieler (PoE) und denke prinzipiell kein Anfänger (D2 ca 650h viele Jahre zurück... D3 mehrfach in der Ladder relativ weit vorne und auch in PoE schaffe ich es immerhin die Seasons zu den Endbossen(Überbossen))
Ich hab also D2 HC angefangen und die Assasine gewählt.
Feuerfallen genommen und bin in 6 1/2h von 0 auf Level 57 und Baal Nightmare sprichtwörtlich "durchgeflogen"
Als ich dann vor Baal Nightmare stand hab ich beschlossen , dass mir das zu "einfach" ist und ich jetzt auf melee umskillen will.
Also auf Phönix schlag umgeskilled.
Und da ich noch nie Assa melee gespielt hatte nochmal NIghtmare die Akte durchgezockt.
Akt 1 war ein traum vom Spielgefühl
Akt 2 ebenfalls
Akt 3 wurde zäh
Akt 4 kaum spielbar
und Akt 5 war zäh ohne Ende.....
Baal ist dann in nem 6 minuten Kampf letztendlich gefallen als ich level 62 war.... Townportal und Tränke nachkaufen x10
Jetzt in Hölle bin ich aber am Ende.....
Ich mach zu wenig Schaden , der Söldner stirbt dauernd und farmen kann ich vergessen.
Vermutlich muss ich wieder zurück auf Fallen skillen.
Oder kann man die Nahkampf Assasine irgendwie retten ?
Ausrüstung ist nun nicht "so schlecht für die Zeit".
Spirit in nem Schwert , Urahnen Schwur im Schild , + 1 zu allen Fähigkeiten Amulet, Stealth in ner 92def Rüstung, Lore im Kopf
Exceptional unique Stiefel, Ringe mit je + zu dex und Attack rating.
Gürtel ist Nightsmoke und Handschuhe Bloodcraft mit res und cb
Der Söldner hat Insight und ne gelbe 128 Defense Serpentskin , sowie Najs Reif.
Nun offensichtliche Verbesserungen die mir einfallen wäre die Rüstung bzw. generell Runenwörter.,
Auch Inventar Zauber hab ich nur hier und da etwas zu leben , attack und res
Da ist viel Luft nach oben
Nur wie an die Sachen rankommen als Melee ?
Gegen die Gräfin Hell habe ich nur 65% trefferchance.... Aura Söldner der mir dann ca. 80% Trefferchance gibt bringt wenig weil er dauernd stirbt
Hab seit ich in Hell angekommen bin 370.000 Gold durch den Söldner und Reperaturen verloren und bin nun bei 0 angelangt...
Ich bekomme die Gräfin schon down aber so ein run dauert dann 6-7 Minuten von wegpunkt Black Marsh bis Gräfin kill....
Um gute Runen zu finden muss man aber am besten 100+ Runs machen >-<
Handel:
Bisher habe ich alles selbst gefunden.
Handel in D2 HC ist wie es mir scheint ein extrem kleines Feld.
Ich hab 11 PG beisammen mittlerweile aber auf traderie nehmen die Leute extrem selten PGs.....
Hier im Forum 2006 konnte man noch fast alles mit PGs kaufen
Tipps ?
Das offensichtlichste ist -> Spiele keine Melee chars bis du die komplette Ausrüstung fertig durch ranged Chars gefarmt hast
Ich hab mir zum Weihnachtssale D2:R gegönnt.
Bin aber generell noch ein sehr aktiver ARPG spieler (PoE) und denke prinzipiell kein Anfänger (D2 ca 650h viele Jahre zurück... D3 mehrfach in der Ladder relativ weit vorne und auch in PoE schaffe ich es immerhin die Seasons zu den Endbossen(Überbossen))
Ich hab also D2 HC angefangen und die Assasine gewählt.
Feuerfallen genommen und bin in 6 1/2h von 0 auf Level 57 und Baal Nightmare sprichtwörtlich "durchgeflogen"
Als ich dann vor Baal Nightmare stand hab ich beschlossen , dass mir das zu "einfach" ist und ich jetzt auf melee umskillen will.
Also auf Phönix schlag umgeskilled.
Und da ich noch nie Assa melee gespielt hatte nochmal NIghtmare die Akte durchgezockt.
Akt 1 war ein traum vom Spielgefühl
Akt 2 ebenfalls
Akt 3 wurde zäh
Akt 4 kaum spielbar
und Akt 5 war zäh ohne Ende.....
Baal ist dann in nem 6 minuten Kampf letztendlich gefallen als ich level 62 war.... Townportal und Tränke nachkaufen x10
Jetzt in Hölle bin ich aber am Ende.....
Ich mach zu wenig Schaden , der Söldner stirbt dauernd und farmen kann ich vergessen.
Vermutlich muss ich wieder zurück auf Fallen skillen.
Oder kann man die Nahkampf Assasine irgendwie retten ?
Ausrüstung ist nun nicht "so schlecht für die Zeit".
Spirit in nem Schwert , Urahnen Schwur im Schild , + 1 zu allen Fähigkeiten Amulet, Stealth in ner 92def Rüstung, Lore im Kopf
Exceptional unique Stiefel, Ringe mit je + zu dex und Attack rating.
Gürtel ist Nightsmoke und Handschuhe Bloodcraft mit res und cb
Der Söldner hat Insight und ne gelbe 128 Defense Serpentskin , sowie Najs Reif.
Nun offensichtliche Verbesserungen die mir einfallen wäre die Rüstung bzw. generell Runenwörter.,
Auch Inventar Zauber hab ich nur hier und da etwas zu leben , attack und res
Da ist viel Luft nach oben
Nur wie an die Sachen rankommen als Melee ?
Gegen die Gräfin Hell habe ich nur 65% trefferchance.... Aura Söldner der mir dann ca. 80% Trefferchance gibt bringt wenig weil er dauernd stirbt
Hab seit ich in Hell angekommen bin 370.000 Gold durch den Söldner und Reperaturen verloren und bin nun bei 0 angelangt...
Ich bekomme die Gräfin schon down aber so ein run dauert dann 6-7 Minuten von wegpunkt Black Marsh bis Gräfin kill....
Um gute Runen zu finden muss man aber am besten 100+ Runs machen >-<
Handel:
Bisher habe ich alles selbst gefunden.
Handel in D2 HC ist wie es mir scheint ein extrem kleines Feld.
Ich hab 11 PG beisammen mittlerweile aber auf traderie nehmen die Leute extrem selten PGs.....
Hier im Forum 2006 konnte man noch fast alles mit PGs kaufen
Tipps ?
Das offensichtlichste ist -> Spiele keine Melee chars bis du die komplette Ausrüstung fertig durch ranged Chars gefarmt hast
Zuletzt bearbeitet: