• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Menues ausblenden - in game

DrPop

Active member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
94
Moin,

ich habe das Thema zwar schon einmal aufgebracht, aber ausser nicht so hektisch spielen kam da nichts.

Mein Seismic Barb braucht fury, dazu nutze ich "rumspringen" und charge.

Jetzt koennt ihr euch evtl vorstellen, dass ich den ganzen Bildschirm nutze und dementsprechend offffffft auf die ganzen Menues "spieler/freunde" etc. klicke (rechtsklick waere seismic, aber nein, das Menue oeffnet sich)....

kann man diese ganzen Menues ausblenden???????

Gruss
DrP
 
<ot>
nicht so viel saufen :D
</ot>
 
passiert mir auch nuechtern :P ....man muss aber auch dazu sagen, dass mein mousepad ein welliges Bett ist...alles sehr provisorisch seit ein paar Wochen...

zusaetzlich zum sprung/charge noch mit shift+rechtsklick seismic hinter die Monster zielen....

na ja, muss ich mit leben...ich habe mir den build ja ausgesucht bzw. musste ihn so extremst adaptieren mit 2.0, um an Mana zu kommen... macht trotzdem Spass.

Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit meinm Mönch und dem 1kstürme Bonus das selbe Problem.
Und da ist man schon genötigt immer quer über den Bildschirm zu dashen.. Treffe immer gerne das Chat-Fenster :)
 
Endlich jemand, dem es aehnlich geht.

Man sollte die deaktivieren koennen....echt in 4 player spielen, in denen es wirklich schnell vorawaerts geht...klicke ich auch offfft auf die lebenskugel etc. ...nervig, weil der char dann NICHTS macht...von mir aus koennte er die primary attack machen, aber einfach in der Mitte von 2 Bossgruppen fuer entscheidende 0.5-1 s rumstehen...na ja....fail

Gruss
DrP
 
(Vielleicht liegt es auch am Alter, hust;))
 
:rolleyes: Das sowieso

aber so alt wie ich bin, kannst Du gar nicht werden ;(

ich habe den Krueckstock schon dabei..siehe links
 
<--- Dann wirf mal nen Blick auf meinen Avatar.. Sand in den Taschen und Staub auf den Schultern.. :) :)
 
übers Alter dürft ihr gern wo anders weiter diskutieren - zb per PM oder im OT :hy:

hier wäre etwas Kontext zur Frage schon wünschenswert, sonst mach ich da bald mal ein Schloss vor :D

lg der jugendlich vitale Estragon ;)
 
Zurück
Oben