• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf schild für runenwort

tomkra

Active member
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
712
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab nach jahren wieder mit einem nec angefangen und such jetzt einen schild, idealerweise necro mit stats mit 2 sockel für reim.

Ist so ein schild shopbar, oder kann ich nur aufs dropglück hoffen?
 
Also normale Schilde mit 2 Sockel kannst du bei Fara in A2 normal kaufen. Hat dann halt keine besonders hohe Blockchance.

Schrumpfköpfe kann man soweit ich weiß nirgends shoppen, zumindest keine weißen/grauen für Runenwörter. Musst also auf dein Dropglück hoffen!
 
Ok das mit fara war mir schon bekannt. Wollte halt nec schild mit skills... Danke für die info in jedem fall!
 
Zurück
Oben